Wir sticken das Rosmarin Herz wer stickt mit

Diskutiere Wir sticken das Rosmarin Herz wer stickt mit im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; huhu lydia :applause:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
huhu lydia :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Dankeschön. Das hat Spass gemacht. Lydia
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Lydia:
Dein Herz sieht toll aus. :applause:

Lieben Gruß, Anna
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Hallo Lydia
Dein Herz ist sehr schön geworden. :applause: Gute Idee mit dem Verlaufsgarn in Grün.
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Lydia! das sieht sehr gut aus :applause: aber ueber nur einen Faden :schuettel: ich hab so schon die Krise gekriegt.

Habe den ganzen Nachmittag an meinem Herz rumgebastelt, wollte eigentlich nicht naehen, aber die Versuchung war zu gross :D hab genaeht getrennt geschnippelt, genaeht :cursing: und so sieht es jetzt aus, nicht schoen aber selten :horror:

 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
also elke ich finde es ist doch super gelungen, nen bissl beulig wird das immer

stehst du auf Perlen? evtl könnte man am Rand rundherum oder nur so Akzente setzen
oder evtl pailletten in dem zweig
 
E

Elke Triplat

Guest
Chris Dankeschoen.......... naja eben grad das beulige stoert mich ein wenig, jetzt hab ich auch so einigermasen den Bogen raus wie ich es naehen kann, ohne viele Ecken drinne, die Rundungen Stich fuer Stich am Rad gedreht und nicht aufs Pedal getreten, das die Maschine gleich auf 100 startet :D
Ich moechte auch mal DANKE sagen, weil man hier wirklich noch viel lernen kann und fachgerechte Hilfe bekommt wenn man sie noetig hat :danke:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ist doch toll geworden Elke, mir gefällts
finde auch die Farbe schön, und wenn es noch etaws "beulig" ist..das macht doch nix, so hat es seinen eigenen Charme
 
J

Julischka

Anfänger
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
26
Guten Morgen,



ich bin immer im Kreuzstichclub unterwegs, dank Lieselotte habe ich erfahren dass Ihr hier gemeinsam das Kräuterherz stickt... ich habe es vor ein paar Wochen gestickt, es ist auch im Kreuzstichmagazin 2/2010 und es sollte ein Geburiwichtel werden für Erika aber mir war das nähen nicht so gelungen aber mutig wie ich bin zeige ich es Euch gern...



ich versuche es mal mit dem einbetten des Fotos.



 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Hallo Elke und Julischka :hello:

Also mir gefallen beide Herzen sehr gut, habt ihr schön gemacht. :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Jule!
Gut gemacht :applause: wir muessen eben das Naehen eines herzes noch ein wenig ueben, ist ja gar nicht so leicht, ich hab da auch so meine Probleme mit :kiss:

Andrea Dankeschoen!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
wir haben hier mindestens irgentwo 2 treads wegen der näherei der Herzen, dem beulig .. wenn ichs finde verlinke ichs hierher denn da gabs schon einige vorschläge .. aber wirklich ganz weg bekommt man das nicht

und die wendenaht zum schliessen, wer sie iwrklich net zugenäht mag klebt sie zu
wichtig ist auch das wirkliche zerzupfen des füllmaterials, das es lose reinkommt
 
E

Elke Triplat

Guest
Chris schrieb:
wichtig ist auch das wirkliche zerzupfen des füllmaterials, das es lose reinkommt
...... und das hab ich nicht gemacht................... Danke fuer den Tip :hello:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich bin auch am sticken aber es hat gefeigelt

Eure Herzen schaun suppi aus. :wink1:
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Sagt mal, muss das wirklich sein,????
Muss ich mir unbedingt diesen Thread hier anschauen? Das war überhaupt keine gute Idee.... :regen:

Jetzt musste ich mir das auch ausdrucken und schiebe schon wieder was in meine Pläne ein....es ist zum Heulen.... :auslach: ;(

Natürlich bin ich hier dabei, denn meine Mama freut sich mit Sicherheit über ein solches Herz....ach ja die Sucht, die Sucht....... ^^ :thumbsup:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Super Eure Herzchen........ich bleib eisern, diesmla nicht, erst mal mein Häuschen:O
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
wen es nicht aufgeht das Muster dann feigelt es. :wink1:
 
E

Elke Triplat

Guest
ach so........... ja das hat es bei mir auch :red: aber ich hab es ausgetrickst " grins"
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
sehr schöne herzen habt ihr gewerkelt und elke die farbe - echt schön - gefällt mir sehr gut.

lg barbara
 
Thema:

Wir sticken das Rosmarin Herz wer stickt mit

Oben