Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie

Diskutiere Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hm ich würde das ja gerne als tread zusammen fassen aber wo zum geier sind alle anderen rosen ? alle in einzelnen beiträge? erika wo sind denn...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm ich würde das ja gerne als tread zusammen fassen aber wo zum geier sind alle anderen rosen ? alle in einzelnen beiträge? erika wo sind denn deine aus der Galerie .. na ich geh mal suchen und auch nach dem video ausser es stellt mit hier einer es rein

such mir grad nen wolf
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guckt mal jemand ob es das video ist .. hab ich im ersten beitrag eingebettet .. dann such ich die beiträge von erika mit den rosen aus der Galerie? und wo sind sonst noch solche rosen möchte das zusammen schieben
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab erikas tread gefunden und es hier zusammen geschoben, wenns noch mehr treads dazu gibt sagt mal grad Bescheid
erika ich hab ein rosenfoto mitgenommen auf die Hauptseite wird die Tage dann nochmal auf die Portalseite Bastel verschoben hab hier draus ne Sommer Bastel Mitmach Aktion gemacht
setze vorraus das ich dein okay bekomme :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sorry, chris, ich hab das video vorher schon angeschaut, ja es ist das Rosenvideo.

Mein Rosenversuch ist im Thread, Ingrid und Erika haben die Röschen auch gemacht
Tueddi vielleicht noch? oder war das die Origamirose?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
chris schrieb:
ich hab erikas tread gefunden und es hier zusammen geschoben, wenns noch mehr treads dazu gibt sagt mal grad Bescheid
erika ich hab ein rosenfoto mitgenommen auf die Hauptseite wird die Tage dann nochmal auf die Portalseite Bastel verschoben hab hier draus ne Sommer Bastel Mitmach Aktion gemacht
setze vorraus das ich dein okay bekomme :bussi:
Hallo Chris
selbstverständlich ist das o.k.
:bussi:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:huhu: ,

naja, Papier ist ja nicht mein Ding, wobei mir die Rosen gefallen. Müßt ihr da selber die Blütenblätter zeichnen oder gibt es daür einen Stanzer?

:horror: hab mir schon 3 Bögen scrabook oder wie das heißt gekauft. *lach*
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
einige blätter kann man einfach wild ausschneiden *g*
oder einen stanzer nehmen der ne runde form hat
übrigends.. *papierjägertipp* achte mal drauf .. lidl und aldi haben zwischendurch immer mal blocks mit
7-10 blättern von dem schönen scrappapier :-) fürn spottpreis versteht sich ;-)
ist aber das gleiche wie das aus den bastelläden :-)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Danke für den Tipp Tueddi! Der Preis im Bastelladen war wirklich goldig. ;)

Könnt Ihr mir bitte noch sagen welchen Durchmesser ihr nehmen würdet bitte, bzw. nach was ich fragen muß im Bastelladen . Ich möchte nicht sone ganz fitzligen machen, eher ein bissel größer.

Danke!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Birgit, falls Du Dir nen Stanzer zulegst, drauf achten das er 6 Blütenblätter hat und wirklich nicht zu klein,
das ist ganz schön fitzelig, hast ja schon selber bemerkt.
Erika kann Dir bestimmt nen Tip wegen der Größe geben, sie hat beim
Basteltreff bei Sine welche gemacht und uns auch ne "Schablone" geschenkt, die ich jetzt aber nicht
zur Verfügung habe.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke Sabine, dass Du mich dran erinnerst.
Ich habe mir auf ein DIN A4 Blatt die Blütenteile aufgezeichnet und kann es mir dann bei Bedarf ausdrucken.
Ich bin mal nicht so und stell Euch mein Blatt zur Verfügung. Ihr könnt es auf DIN A4 ausdrucken - dann habt Ihr die Originalgröße davon.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
super :banane:
danke für die vorlage erika :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Erika :bussi: Du bist ein Schatz :freundschaft:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Danke Erika, das ist ganz lieb von Dir! :bussi:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Gerne geschehen. Wünsche Euch viel Spaß dabei. :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Wie mach ich das,das ich die Originalgröße bekomme.Mein Ausdruck ist ganz fummelig.
Ich würde die Rose gerne probieren . :help:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
helga du machst das bild erst gross dann speicherst es auf deinen pc
und dann kannst du es auf din4 drucken
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Danke für die tolle Inspiration :)
Ich habe mich auch mal daran versucht.




Den Link zu der Anleitung findet ihr in meiner Galerie

Salutations Claudia :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sind schön geworden deine blumen ich mache sie super gerne
die haben was :ablauss: :ablauss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sehen toll aus. Muß ich auch mal versuchen. Lieber Gott, schenk mir noch paar Hände. :D
 
Thema:

Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie

Oben