Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich beende eine Stino Socke für mich,ich musste sie leider noch einmal aufrebbeln,da ich einen Fehler gemacht hatte
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.869
ich beende eine Stino Socke für mich,ich musste sie leider noch einmal aufrebbeln,da ich einen Fehler gemacht hatte
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.497
Standort
Niedersachsen
Ich habe jetzt eine höhe von 12 cm und werde ab jetzt versuchen rund zu Stricken.Am besten mit einem Musterwechsel verbunden.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
115
Bei mir wächst der Pullover langsam. Vorderteil und Rückenteil sind fertig. Jetzt kommen die Seitenteile mit den Ärmeln. Das Aufnehmen von 92 Maschen aus 65 Reihen hat mich eine Woche zurückgeworfen da ich zuerst keine Ahnung hatte wie ich das praktisch löse. Wahrscheinlich entscheide ich heute Abend welche Seite vom Rückenteil die schönere ist und dann muss ich da nochmal 92 Maschen herausstricken.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
69
Standort
Wien
Wow, cooles Teil, UFOproduzentin!

Bei mit geht hier alles nur im Schneckentempo voran, hab mir einen heftigen Halsinfekt aufgeschnappt, wo ich tatsächlich mit allem Unnötigem flachliege…
Aber auch langsam wird einzweiviele Werkstück(e) fertig, keine Jammerei, basta.
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
160
Standort
Potsdam
Bei mein Pulli bin ich jetzt in der richtigen Länge angekommen. Jetzt nur noh das Bündchen und dann kann ich mit den Ärmel starten. Da ich aber am Montag in den Urlaub fliege,muss der erst mal pausieren. Ich habe aber schon das Linustuch angestrickt was ich mitnehmen werde! Ich freu mich schon
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.071
Standort
Buttenwiesen
Nachdem ich die letzten Tage die letzten Reihen vom Oster-Mystery gestrickt habe, warte ich jetzt drauf, das sich einer erbarmt und die fast 600 Maschen abkettet. Wenn keiner vorbei kommt, muß ich es wohl selber machen. Vielleicht klappt es heute Nachmittag noch.

Meine Gummel Socke ist auch ein paar Runden gewachsen. Ich hab jetzt den Dreh raus, damit sich die Knäul nicht mehr verheddern.

Evtl. fange ich heute noch einen Streifen der Decke an. Da sollte es mal weitergehen.

Nachdem ich erfahren habe, das gute Freunde von uns Großeltern werden, habe ich auch für eine Babydecke ein Garn rausgesucht.

Und für Schwiegermutter für Muttertag schwebt mir auch was vor. Aber ob ich das noch schaffe....
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich stricke gerade am Tahiti Kal und an ein paar Socken.

Da das Wetter hier heute so schön war waren wir im Garten.
Für eine Sache hätten wir eine Leiter gebraucht, die konnten wir aber nicht benutzen,
weil ein kleiner Vogel sich anscheinend gedacht hat, das oben auf der Leiter
der ideale Platz für ein Nest ist. Nun sitzt er in seinem Nest und ist am brüten.
Zum Glück hatten wir noch eine andere Leiter.

Nun werde ich etwas stricken.

LG Birgit
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben