Wann handarbeitet ihr am meisten???

Diskutiere Wann handarbeitet ihr am meisten??? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich handarbeite meistens nur abends vor dem Fernseher. Tagsüber muss die Hausarbeit und im Sommer auch die Gartenarbeit erledigt werden...
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Hallo,

ich handarbeite meistens nur abends vor dem Fernseher. Tagsüber muss die Hausarbeit und im Sommer auch die Gartenarbeit erledigt werden. Ich habe mir außerdem angewöhnt, ein neues Projekt erst zu starten, wenn das alte fertiggestellt ist. Alles andere würde mich in den Wahnsinn treiben. Und neue Wolle kaufe ich erst wieder, wenn ich die Vorräte abgebaut habe.

Schönen Abend
Silvi
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Jahreszeit

Hallöchen,

ich handarbeite immer, nur im Sommer wenn es zu heiß ist, so dass die Wolle bzw. das Garn zwischen den Fingern kleben bleibt, mache ich nichts, doch ansonsten bin ich immer mit irgendetwas beschäftigt, gibt doch fast nichts Schöneres.

Gruß

Needle12
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.455
Standort
Steiermark
Unter der Arbeitswoche geht es ja nur abends, aber am Wochenende oder im Urlaub in jeder freien Minute.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Jeden Tag.....auf jeden Fall arbeits.

Und das beste, ich darf ja auch bei der Arbeit. :strick: Ist ja mein Job :horror:
 
K

knexi

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
10
ich naehe und stricke am liebsten nachts
 
L

limi

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
5
Ich handarbeite auch überwiegend abends oder eventuell mal wenn der kleine Mittagschlaf macht aber das ist eher selten.
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Meistens Abends, am Wochenende auch mal schon am Nachmittag.
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
morgens von 4 bis halb 6.... bevor die andern alle aufstehen.... und dann abends wieder, ab halb 10 oder 10, wenn die Kinder im Bett sind und alle Arbeit gemacht ist.... wenn ich tagsüber auch stricken oder häkeln würde, würde mir mein Mann wahrscheinlich den Kopf abreißen. Schließlich hab ich noch meine Kinder, den Haushalt, meine Paxis, den Hund und den Garten- Arbeit, die gemacht werden muß.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ich arbeite meist am Abend, wenn die Kids im Bett sind, oder am WE, wenn mein Mann "Kinderdienst" hat. Dann hab ich da auch mal ne kleine Pause, bevor es wieder an die Hausarbeit oder Kinderanimation geht.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Hallo
ich handarbeite von früh am morgen bis spät in die nacht,
:strick: :strick: :strick:
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Am Abend vor dem Fernseher, auch mal am Wochenende. Zurzeit eher weniger, da wir mitten im Übersiedeln und renovieren sind.
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Ich bin von Natur aus eine Nachteule u. wenn ich abends stricke kann es durchaus sein dass ich erst um 2 das Strickzeug hinlege. Sonst gerne am Wochenende vor dem Fernseher oder nachmittags wenn der Haushalt wieder halbwegs erledigt ist.

Strickbiggy
 
E

Eelkemama

Guest
Montags am Nachmittag in unserer Handarbeits- und Bastelstube. Ansonsten immer dann, wenn ich vor dem Fernseher hocke.
 
H

häkelmia

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
51
Ich häkel das ganze Jahr über. Häkeln tuhe ich dann in jeder freien Minute Lg Mia
 
A

Andischa

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
125
Hallo, da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit zum Putzen und Handarbeiten und muss sagen, beides macht mir Spaß. Verrückt.... ich weiß...
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich liebe es abends auf der Couch mit Fernseher und einen leckeren Tee zu werkeln . Am Tag komm ich gar nicht dazu. :-64:
Meine meiste Projekte schaff ich aber im Nachtdienst, meistens ist es ruhig in der Nacht, so das ich die Nadel klühen lassen
Kann :-56:

Ich hab meistens 4 - 5 Sachen neben her laufen.Aber bis jetzt ist alles fertig geworden. :-60:
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
Im moment hauptsächlich auf dem Spielplatz und Abends vor dem Fernseher / auf dem Balkon. Hin und wieder komm ich auch zwischendurch mal dazu. Bald geht meine Zwergin aber in den Kiga, da werde ich mehr Zeit dafür haben.
 
A

Andrea Brose

Schüler
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
102
Hallo,ich mache meine Handarbeiten meistens auch Abends vor dem Fernseher oder evtl.im Urlaub.In der Tageszeit ist Arbeiten angesagt,ob das Beruflich ist oder der Haushalt sowie der Garten.

VG Andrea :horror: :strick:
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Ich Handarbeite das ganze Jahr über. Im Sommer etwas weniger, weil ich da mehr lesen tuhe. Aber1 bis 2 Stunden häke3l oder Stricke ich auch im Sommer.
 
K

Katzenfreundin70

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
13
Ich bin ach das ganze Jahr über am stricken oder häkeln. Und jetzt darf ich auch mal wieder Babysachen in Angriff nehmen. Anfang Januar kommt das Patenkind(es wird ein Junge) meiner Tochter zur Welt und Mitte Januar das Patenkind(es wird ein Mädchen) meines ältesten Sohnes zur Welt :banane:
 
Thema:

Wann handarbeitet ihr am meisten???

Oben