Unsere erste Stempelgalerie

Diskutiere Unsere erste Stempelgalerie im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hab grad die Stempelabdrücke in der Mache, wie ihr vielleicht merkt.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hab grad die Stempelabdrücke in der Mache, wie ihr vielleicht merkt.
 

Anhänge

tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zeigen, dass sich Stempel durchaus auch eignen, um ein paar Deko(möbel)stücke zu gestalten. Hatte da noch eine MOPPE bei mir herumstehen, die nun meinen Flur ziert und viel Platz für allerlei Krimskrams bietet. Habe das Holz erst geschliffen, dann mit Acrylfarbe gestrichen, darauf mit Versafine gestempelt, über Nacht gut trocknen lassen, die 3 Papp-Teile passend eingefärbt, aufgeklebt und danach bin ich 2x mit Tapetenschutz drüber. Fertig.
 

Anhänge

tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Heute habe ich mal eine Karte zur Geburt zum Zeigen - und dabei kam auch mein neues Alphabet für die Cuttlebug zum ersten Mal zum Einsatz. Außerdem noch eine Glückwunschkarte mit "Serendipity-Technik". Dafür habe ich ein A4 Blatt (siehe Foto) mit passenden Stempel- und Papierresten kreuz und quer beklebt und das lässt sich nun für Karten weiter verwenden.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
einen stempel zu colorieren *ächz*
ich hab ein paar ganz süsse stempelabdrücke von margret auf dem
ostfriesentreffen bekommen :-)
natürlich wollte ich das auch ausprobieren :whistling:
allerdings hab ich nur diese einfachen kleinen stempelkissen und aquarellstifte.
ich hab die stempelkissen genommen und meinen letzten noch brauchbaren,aber ausgefransten pinsel *grien*
 

Anhänge

Cheyenne_bastel

Cheyenne_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
56
Standort
Nähe Bremen

Anhänge

Thema:

Unsere erste Stempelgalerie

Oben