Tempobox aus Tonkarton

Diskutiere Tempobox aus Tonkarton im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: und schon wieder hab ich was hehe. noch eine kleine Tempobox aus Tonkarton. Wollte diese erst mal mit Tonkarton basteln und wenns was wird...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: und schon wieder hab ich was hehe. noch eine kleine Tempobox aus Tonkarton. Wollte diese erst mal mit Tonkarton basteln und wenns was wird dann mit Graupappe. Ich finde es hübsch, somit wird es noch mal gebastelt :smilie_girl_299:

Und ich hab noch ein paar Papierrosetten mit meinem Score Board gefalzt. Die kommen dann ans Fenster als Hängedeko.

Lg Sabsal
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tempobox aus Tonkarton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow! Beides sehr hübsch geworden...und die Box aus Graupappe dann richtig stabil - das wird sicher top! :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Tolle Idee und sehr schön gemacht :biggrin: auch deine Rosetten sind toll.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sabsal, deine Tempobox ist sehr hübsch, mit Graupappe wird sie natürlich um einiges stabiler und du hast dann auch länger freude dran.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja das denke ich auch, aber war mir nicht sicher ob es was wird und bevor ich dann hochwertiges Papier/Pappe verwende
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Auch hier wieder: super Idee und toll umgesetzt! :applause:
Ich versuche ja auch oft etwas, wo andere Graupappe verwenden.
Wenn es nur kleine Sachen sind, verwende ich stattdessen gern Toilettenpapierrollen, zwei Lagen zusammen geklebt und bei Beschwerung durch dicke Bücher getrocknet - schon sind sie auch ganz gerade!
Für größere Versuche tun es auch normale Pappkartons.
Ich lasse mir ja ab und zu mal was schicken! :16:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das ab und zu schicken lassen ist jetzt aber ned dein ernst hehe. Hab nen Link mit graupappe eingestellt. Die haben auch Bristolkarton. Hab selber damit abernoch nichtnicht gearbeitet.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Sabsal :-12:
dein Prototyp Tempobox ist superklasse...das Papier habe ich auch...man merkt das du den Frühling herbeiseeeeehnst :-37: deine Auswahl passt dazu... :-60: falls du sie irgendwann mit Graupappe werkelst wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß dabei :-60:
Die Rosette sieht auch gut aus....dein Score Board hat sich sehr gelohnt.....und wie man sehen kann klappt alles toll und es macht dir Spaß, das ist die Hauptsache :75:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:biggrin: :biggrin: Klasse geworden. Weiter so schöne Ideen!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh danke ihr lieben. Das freut mich. Ja den Frühling sehne ich herbei, dieses triste wetter is nichts für mein Gemüt ;-)
 
Thema:

Tempobox aus Tonkarton

Oben