Stempelroller

Diskutiere Stempelroller im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; hier mal ein Video von Dawn http://www.youtube.com/watch?v=JNu4732y4FE&feature=related
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
weiß eigendlich jemand ob die stempelrollen von la blanche auf die rollenhalter
von su passen ? :flirt: :flirt:
die sehen sooo gleich aus .. vielleicht hat mal jemand ein maß ? :rolleyes:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Tueddi keine Ahnung! Ich habe von der Messe einen katalog von La Blanche bekommen, doch leider stehen keine Maße drin. Vielleicht hat ja jemand beide und kann sagen ob es passt. Sorry, kann Dir leider nicht weiter helfen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich weiß es leider auch nicht! :unwissend: Dafür freue ich mich schon wahnsinnig auf Montag! Da kommt nämlich die Demonstratorin von SU! Sie bringt mir dann schon den Ilex-Roller mit!

LG. Hanne :kiss:
 
Thema:

Stempelroller

Oben