Steine bemalen

Diskutiere Steine bemalen im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Wenn man was mit Kindern basteln möchte ist es gar nicht so einfach was einfaches zu finden oder es fehlen einen die Ideen:confused::confused...
K

Kerstin

Guest
Wenn man was mit Kindern basteln möchte ist es gar nicht so einfach was einfaches zu finden oder es fehlen einen die Ideen:confused::confused: Hier habe ich was ganz einfaches. Bei einen Spaziergang Steine sammeln und danach anmalen und den Kindern gefällts:smiley-laughing:
Kerstin
 

Anhänge

D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Hallo Kerstin
Schöner Stein:smiley-laughing: Das habe ich auch oft gemacht. Die Kinder können da richtig kreativ werden. Ich hatte auch mal einen mit Serviettentechnik verschönert:D
mausi
 
Z

zoe_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
12
Hallo Mausi,

was heißt denn mit Serviettentechnik verschönert???

LG Zoe
 
Z

zoe_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
12
ach und Kerstin wollte ich noch mal Fragen, was hast du denn für Farben benutzt zum anmalen??
Zoe
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Hallo Zoe

Ich hatte einen grösseren Stein, weis grundiert und dann ein Serviettenmotiv mit dem Serviettenkleber auf den Stein gearbeitet. Wenn du ihn draussen lassen möchtest, dann würde ich ihn noch lackieren. Sieht total schön aus:47:
mausi
 
Thema:

Steine bemalen

Oben