socken aus brennnessel

Diskutiere socken aus brennnessel im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; *fg* klasse mädels ..
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*fg* klasse mädels ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von Gast

@Chris
Warum bekommen Evelin_1, Abbel u. Eulchen keine Antwort? ?(
naja von grosser Freundlichkeit spricht das net ... oder siehste das anders Gast .. .. hört sich an als wäre ich dir Rechenschaft schuldig.. und das noch anonym

sie bekamen keine antwort weil hier keiner verpflichtet ist antworten zu geben.. ganz einfach.. wir sind doch net an einer Bestelltheke und die Computerbild kann mir kreuzsweise.....

und zum anderen wissen die meisten die sich hier öfter einfinden worums geht .. manche müssen nur machesmal geschubst werden...

denn hätte ich ne antwort geben wollen hätte ich das ja gar nicht erst einstellen brauchen...

die aktion hatte genau einen hintergrund ... tja welchen? :P

mal wieder in der Redaktion zu lesen, statt nur in den foren ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
danke an die Erstellerin des Gastartikels :D
 
J

Jeanni

Guest
@ Lehrling : alles klar

@ Chris. werd ganz rot braucht mich doch net zu loben. Ich danke fürs einstellen und fürs dazu schreiben.

@ Gast : wir kennen Chris ja schon ein wenig und wissen doch was manche Zeichen bedeuten :) gelle

l.g.Jeanni
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich fand das ja gerade neckisch das Chris die Antwort nicht dazu geschrieben hat, war rätselhaft, und da ich es gelesen hatte wusste ich gleich worums geht. War lustig :D :P
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
8o :] :D 8)

Liebe Grüsse - ZiZi
 
Thema:

socken aus brennnessel

Oben