Sneaker-Sockenwichteln

Diskutiere Sneaker-Sockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Anne Rother und all die anderen Entschuldigung, wollte gestern nicht ruppig sein. :tagebuch4:War grad im Stress. Solche Wichtelsachen sind...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
@Anne Rother und all die anderen

Entschuldigung, wollte gestern nicht ruppig sein. :tagebuch4:War grad im Stress.
Solche Wichtelsachen sind überhaupt nicht mein Ding. Hätte auch nicht noch die Zeit dafür, denn mir reichen schon 2 x Bingo und Forumssocken.
Ich will ja auch noch nebenbei meine Kinderklinik mit Mützchen und Söckchen bestricken und dann hab ich auch noch andere Hobbys resp. Meine Familie, die wollen auch noch, was von mir
 
#
Schau mal hier: Sneaker-Sockenwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
Danke euch, habe mir heute morgen darüber Gedanken gemacht, und gedacht, es wäre ruppig von mir gewesen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.105
Wer möchte denn noch mitmachen? Ein paar mehr dürfen es gerne noch werden ......... :habenwollen:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.675
Standort
frankenland
Ich mag leider keine Sneaker Socken… mir wären Socken lieber , daher mach ich nicht mit.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.076
Standort
Buttenwiesen
Ich möchte auch nicht mitmachen.
a) ich mag nicht wichteln
b) ich mag keine Sneaker egal ob gestrickt oder gekauft oder....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.105
Ich möchte auch nicht mitmachen.
a) ich mag nicht wichteln
b) ich mag keine Sneaker egal ob gestrickt oder gekauft oder....
Schade
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Puhh...schwere Entscheidung...ich habe noch nicht mal die Oster Socken fertig :horror:

Gibts irgendwo ne Anleitung sie ich mir vorab anschauen kann?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Sneakers sind einfach Socken ohne Schaft... Gleich nach Bündchen mit der Ferse starten
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Echt jetzt? Is ein Scherz? Ich dachte da kommt jetzt mega die Anleitung
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ok dann mach ich mit😋
Größe 40 / 41
 
Socken-Eri

Socken-Eri

anerkannte Zaubernadelkünstlerin
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
42
Standort
Mannheim
Finde das lustig und würde gerne mitmachen, für mich sind Sneaker nichts, aber ich würde die dann für meinen Enkelsohn nehmen und der hat kleine 41er Füsse
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Ich möchte auch mitmachen, sneaker sollte ich zeitlich schaffen. Habe gr. 40/41
 
Thema:

Sneaker-Sockenwichteln

Oben