selbst gegossene Seifen

Diskutiere selbst gegossene Seifen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Oh die sehen gut aus. Muss mich auch mal wieder im Seifen gießen probieren. Obwohl ich lieber Serviettentechnik auf die Seife mache. Da kann ich...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Oh die sehen gut aus. Muss mich auch mal wieder im Seifen gießen probieren. Obwohl ich lieber Serviettentechnik auf die Seife mache. Da kann ich einfache fertige Seifenstücke benutzen. Vor allem die eigenen Fotos lassen sich da genial drauf machen.
 
#
Schau mal hier: selbst gegossene Seifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

principessa

Guest
danke Mimmikux das freut mich :blumen: ..ja ich weiss dass sich die eigenen Fotos sehr gut drauf machen
lassen..
 
Thema:

selbst gegossene Seifen

Oben