Schlafzimmermöbel streichen

Diskutiere Schlafzimmermöbel streichen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; ja mach ich bald mal aber ich streich nur deko..noch
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
ja mach ich bald mal
aber ich streich nur deko..noch
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Soooo...jetzt geht es weiter mit dem Schlafzimmer:biggrin: Das zweite Nachtschränkchen ist gestrichen. Das Foto muss ich ja nicht zeigen. Das sieht gleich aus. Eine Schranktür ist gestrichen. Mein Mann hat das Zepter in die Hand genommen und streicht jetzt:197: Er hat Profistreichzeug gekauft und es sieht viel besser aus und geht auch schneller:19: Er würde am liebsten alles anstreichen was ihm in die Hände kommt:76: Naja soll er machen. Mir ist es recht:20:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:-12:

Das sieht ganz toll aus:-85: Gefällt mir sehr gut:19: Wünsche Deinem Mann viel Freude beim Streichen......geh Du ihm dann aber besser aus dem Weg....hihihi.....nicht das er Dich auch noch anstreicht:-37:

Weiterhin viel Spaß bei der Umwandlung vom Eurem Schlafzimmer:-60: Bin auf weitere Ergebnisse gespannt....:19:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
das ist doch super, das dein Mann das Streichen in die Hand genommen hat. Da hast du mehr Zeit fürs basteln hihihih.:wink: Oja wie Sandra schon sagt, immer schön in Deckung gehen, bei streichwüdige Ehemänner muß man aufpassen, sonst hat man die ganze Streicherei gestrichen voll. :3:

LG Basteljule
 
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
36
Standort
Westerwald
Huhu Bastelkrappi,

sieht super aus....
Total schön geworden !!!!!

LG
Bastel-Hase
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo ihr Lieben:-2:

Danke...das es euch gefällt:smiley-laughing:
Auf die Nachtschränkchen habe ich jetzt noch zum Schutz, Milchglasfolie geklebt. Mein Mann ist mit einem Glas angestossen und gleich war Farbe ab. Obwohl auf der Farbe steht, das sie stossfest ist:1041: Deswegen habe ich die Folie drauf geklebt.
Freue mich auch das mein Mann das jetzt übernommen hat:19: Bin ins Bastelzimmer geflüchtet:9: oder raus:smiley-cool:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
das ist das Problem, bei selbst gestrichenen glatten Möbeln. Zuerst muss man diese anrauen, dann grundieren und dann erst streichen, macht eine heiden Arbeit. Wenn man beim Streichen angekommen ist, hat man meistens die Lust schon verloren. :17:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jetzt ist der ganze Schrank gestrichen. Gefällt mir super gut. Es wird langsam hell und gemütlich im Zimmer:011:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mensch Bastelkrappi, der Schrank ist richtig gut geworden. Er sieht jetzt ganz anders aus, klasse was man alles machen kann, mit ein bisschen Farbe und Tatoos hast du einen neuen Schrank für wenig Geld.:19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:90:

Toll, das sieht echt sooooo toll aus. Dickes Kompliment, super gemacht :-85:
Sieht tausendmal besser aus als das dunkle:-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke euch ihr zwei:90: Ja was so ein wenig Farbe aus macht:-69:
 
Lissi_bastel

Lissi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
9
Das ist eine schöne Idee, die Möbel mit Wandtattoos aufzuhübschen. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe viele Musterküchen angeschaut, bis ich mich dann endlich entschieden hab. Bin auch sehr zufrieden, aber es fehlt mir dort noch so schönes Detail als Hingucker. Diese Wandtattoos müssten doch eigentlich auf lackiertem, glatten Untergrund leicht anzubringen sein, oder? Ich hätte etwas Angst, dass sich dort solche Luftblasen drunter bilden und das schöne Tattoo dann hinüber ist. Beim Basteln mit Klebefolie passiert mir das jedenfalls ab und zu.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ooohhh mein Grossprojekt ist ja auch noch da :9: wird wohl erst nächstes Jahr weiter gehen :-31:
:huhu: Lissi...so ein Tattoo ist leicht anzubringen. Beim mir hatten sich keine Blasen gebildet. Eher das sie wieder abgefallen sind :1041: Da habe ich an den Ecken noch ein wenig Kleber drann gemacht. Seid dem hälts :-60:
 
T

tussitante01

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
9
Welchen Kleber hast Du denn verwendet? Haben bei unserer Tochter das gleiche Problem und wollten Ihr jetzt zu Weihnachten auch noch die Milchglastüre verschönern, so als kleine Überraschung. Die Sticker hab ich schon da, aber ich hab Angst, dass die eben wieder abgehen
 
T

tussitante01

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
9
Ach so, da fällt mir noch etwas ein, welchen Untergrund hatten denn Deine Schränke? Weil wie Echtholz schaut es ja nicht aus ;) Kann ich funiertes Holz auch einfach abschleifen und Streichen oder muss ich da etwas beachten?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:hello: Doch...das Schlafzimmer ist Echtholz. Bei anderen Materialien weiss ich nicht so genau, wie das mit abschleifen und so ist. Das müsstest du selber aus probieren. Zum kleben habe ich was von meinen Schmucksteinkleber genommen. Brauchte ja nicht viel. Nur die Ecken die nicht richtig klebten. Seid dem hälts. Kannst ja normalen Alleskleber verwenden.
 
Thema:

Schlafzimmermöbel streichen

Oben