*R* säckchen

Diskutiere *R* säckchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; es passt genau eine der lecker schokokugeln im goldpapier hinein :-) mit einer schablone von rayher
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gefällt mir *denk* wäre auch ne Idee als kleine Weihnachtsaufmerksamkeit,
bin noch auf der Suche
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sind ja süß. Toll dekoriert. :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Die sind total süß... die werden wir auf der Messe in Stuttgart machen. Freu mich drauf.

Die Schablone ist von Rayher und ihr wisst ja.................. näääää!!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz süße Säckchen... in beider Hinsicht! :biggrin: :biggrin: Klasse, muss ich mir merken!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Ohhhhhhh sind die niedlich :ablauss: , ich glaube ich muß auch welche machen, brauche nur noch die Schablone, Übermorgen ist die Messe !!!!!!!!!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja Jenny du weißt wo, beim Malkasten. Freue mich schon, wenn wir uns sehen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boooooah, eine GANZE Kugel Tueddi??? Seufz...dann ist das Säckchen ja ratz-fatz leeeeeer :( :horror:

Aber wunderschön sind die Minisäckchen...da wünsche ich Euch viel Freude beim Pfriemeln!!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja *guffel* eine ganze kugel und dieses kleine säckchen mit der einen kugel hat überall für ein grinsen gesorgt *g*
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi, das glaub ich ... "Hier, gib Dir die Kugel!" Haha...
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...eine schöne Idee und tolle Umsetzung...
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die Nikolaussäckchen sehen wirklich Klasse aus - so richtig schön für kleine Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ganz tolles, kleines Mitbringsel!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
sehr schöne Arbeit und ein schönes MItbringsel, sowas liebe ich ja :-))))
Gruß Silke
 
Thema:

*R* säckchen

Oben