Quillingblumen /Papierblumen jeder Art... auch für Karten

Diskutiere Quillingblumen /Papierblumen jeder Art... auch für Karten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Klasse sehen die aus.
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Klasse sehen die aus.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse ingrid :banane: :banane:
auch die farbe gefällt mir gut :biggrin:
ist das das töpfchen das du mit lisa gemacht hast ?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke

tueddi nein das sind meine blumen, lisa
hat schon ihre eigenen gemacht
leider ist das bild verschwommen
Anhang anzeigen 20388
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
da hat aber einer seine bastelgene weitergegeben :-)))
richte lisa grüße aus .. das hat sie super gemacht :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse Eure Blumentöpfchen! :biggrin: Meins ist noch nicht fertig, muß mir erst Zutatenbesorgen!

LG. Hanne :bussi:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte laßt das Thema unter dem Deckel Papierblumen in einem Tread ich persönlich finde das einfach schöner wenn die Werke zu einem Thema auch in einem Tread sind .. ich weiss irgentwer hat hier mal anders entschieden :-))

aber grosse Themen wie die Tortenboxen oder Flaschenanhänger/Teebücher etc sind ja nur so grosse Themen geworden weil es net zig einzelne treads hat , sondern zusammen gefaßt sind

und mit den Papierblumen tread hab ich noch was vor

hab euch nen wettbewerb ausgeschrieben... :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ein tolles Töpfchen,Ingrid.Gefällt mir gut :blumen: :blumen: :blumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow chris :-) das klingt interessant :banane:
hast du geplant oder schon was ausgeschrieben ? ach was .. ich geh gleich mal schaun :hello:
 
Thema:

Quillingblumen /Papierblumen jeder Art... auch für Karten

Oben