"Prairie Sampler" von Little House Needleworks

Diskutiere "Prairie Sampler" von Little House Needleworks im Häuser und Landschaften Forum im Bereich Aktionen; Dann will ich auch mal anfangen meine aktuellen Arbeiten vorzustellen. Das wunderschöne Stickbild von LHN gefällt mir richtig gut. Es macht Spaß...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Dann will ich auch mal anfangen meine aktuellen Arbeiten vorzustellen.
Das wunderschöne Stickbild von LHN gefällt mir richtig gut. Es macht Spaß daran zu sticken.
Verwendet wird mal ausnahmsweise nicht DMC Garn, sondern Crescent Colours. Wobei ich nicht das Seidengarn nehme, sondern die Alternative in Cotton.
Gestickt wird das Bild auf Leinen Permin 28 ct Amber.
Das Foto zeigt meine Arbeit nach 10 Stunden.
Ich schaue erst seit kurzem nach der Zeit. Diese "Methode" habe ich in einem amerikanische Forum entdeckt. Und es gefällt mir. So weiß ich gut, wann es wieder Zeit ist zu wechseln. :D

Lieben Gruß, Anna

P.S.: Habe noch vergessen etwas zu dem Garn zu schreiben. Es ist handgefärbt und hat leichte Schattierungen. Das kann man sehr gut an der Tür (die wurde extra senkrecht gestickt, damit es wie eine Holzmaserung wirkt) und am Dach erkennen. Damit das Garn zur vollen Geltung kommt, macht man aber jeden Stich einzeln.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hi Anna... Eine LHN - Vorlage! Genial!!!
Na, vielleicht zeigst du uns ja doch bald richtige Fortschritte,
wir motivieren dich auch ganz dolle... :schokolade:

Ja, das Crescent Colours, was ja oft bei LHN vorkommt, ist wunderbar... *schwärm*
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
da stimme ich Manja voll zu, die Vorlagen gefallen mir auch sehr gut
Anna, sieht schon toll aus, bin auf deine Fortschritte gespannt :applause: :hello:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Danke für Euer Lob!
Ich habe wegen der Fortschrittsfotos direkt beim Designer angefragt. Detaillierte Fotos sind nicht erlaubt aus Angst vor Kopierern. Darum habe ich das Bild jetzt verkleinert. Man kann immer noch alles gut erkennen, jedoch die einzelnen Kreuze nicht mehr.
Oder meint Ihr, daß es immer noch zu groß ist?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Anna...
Genau das gleiche betrifft mich, bei meinem neuen "Projekt",
der Vorlage von UB - Design...
Auch von da habe ich nur eine Genehmigung,
kleine Foto`s zeigen zu dürfen...
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Hallo Manja,
Du hast mich erst darauf gebracht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß sich jemand die Mühe macht, die Kreuze von einem Foto zu kopieren.

Lieben Gruß, Anna
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Anna, Deine Stickerei ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir richtig gut. Ich wußte auch nicht, daß es Leute gibt,
die sich die Mühe machen, und von einem Foto absticken. Was es alles gibt.
 
B

BlackCat

Guest
Das wird ein sehr schönes Bild. Ich mag die Art der amer. Designs sehr. Ich selbst bin ja bekennender Bent Creek Fan. :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Anna, ich habe da auch nicht hin gedacht...
Nur weiß ich ja, durch meine "Funktion" hier,
und durch lesen und "aufpassen", im Netz generell,
wie heiß das Thema Copyright ist.
Bei meinen Kleinteilen, die oft Freebies sind, da frage ich auch nicht nach...
Da schreibe ich selbstverständlich die Quellenangabe dazu und verlinke, auf die jeweilige Seite.
Jedoch bei so "großen" Designer, da frage ich lieber nach...
Und siehe da...Nur gut... (Info)
 
Thema:

"Prairie Sampler" von Little House Needleworks

Oben