polizist

Diskutiere polizist im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hallo zusammen, brauch mal eure hilfe, ich möchte einem guten freund von uns zum Geburtstag eine kleine polizistentüte schenken. was mir wohl...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo zusammen,

brauch mal eure hilfe,

ich möchte einem guten freund von uns zum Geburtstag eine kleine polizistentüte schenken. was mir wohl dazu fehlt ist der Polizist... der kann in form eines bären sein oder auch in Menschengestalt.
ich hab meine ganzen Schablonen durchgesucht und nichts gefunden.....

sollte wer von euch im besitz einer solchen vorlage sein, wäre es nett wenn er mir diese zukommen lassen könnte.... und sich bei mir meldet.

danke euch im voraus

liebe grüsse

Sylvia
 
#
Hallo cariblue,

Schau mal hier: polizist. Dort wird jeder fündig!

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sylvia, ich habe alle meine Motive durchforstet, aber leider nichts gefunden. Ich habe aber mal einen guten Tipp von meiner Tochter bekommen. Wenn ihr ein Motiv fehlt, geht sie nach Onkel Google und gibt dort "kostenlose ausmalbilder - polizist" ein.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
danke dir hanne, ich hatte hier auch alles durchforstet, war auch fest in der annahme das ich so nen Polizisten habe, wurde aber dann selber enttäuscht.
dabei habe ich zig von Schablonen und alles ordentlich sortiert.

lieben gruss

Sylvia
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Sylvia,
ich habe ein Kartenbastelset, also 3D-Motiv von einem Verkehrspolizist... vielleicht kannst Du den ja außen dranbappen :auslach: ... ich mach mal ein Foto, bis später :-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, da hab ich das Kerlchen...
es ist ein Stanzbogen inkl. Cardstock, Einleger und Umschlag (DIN A 5):




:-)
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo trucy,

das ist auch klasse....das würde sogar passen, weil die Polizisten ja heute blau sind. halt den mal fest, ich bin morgen in köln auf der messe. wenn ich dort nichts passendes finde komm ich gerne wenn ich darf auf dich zurück.

erstmal dir ein liebes danke fürs suchen

lieben gruss

Sylvia
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich nehme ihn in Gewahrsam :auslach:
viel Spaß auf der Messe und toi toi toi
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo trucy,
anbei das werk Polizist.

und ein Kundenwunsch mit Schmetterlingen als kindergartentüte.
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow! Wie wunderschön!!! :smilie_girl_231:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na der ist ja mal gut gelungen Sylvia! :banane: Und auch die Schmetti-Schultüte...boah sooo schön! :daumen: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ist der Polizist goldig und die Schmetti Tüte auch, klasse gemacht :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
HastDu prima gemacht! :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

polizist

Oben