Poesieblatt Juni 2014

Diskutiere Poesieblatt Juni 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ...und kam gestern bei mir an. Lieben Dank für das schöne Blatt liebe Helga. :blumen: :daumen:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Helga *** schrieb:
Mein Blatt geht auch anfang der Woche zur Post
...und kam gestern bei mir an. Lieben Dank für das schöne Blatt liebe Helga. :blumen: :daumen:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mein Blatt mach sich heute auf die Reise nach ????? zu ???? :lalala:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So mein Blatt ist gestern fertig geworden und macht sich morgen erst auf den Weg, da heute Feiertag bei uns in Bayern ist ;-)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Huhu Erika,
ich habe heute ein ganz süßes Poesieblatt von dir bekommen. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Papier ist super schön auf dem Blatt. Vielen Dank. Foto kommt, sobald mein Handy nimma spinnt
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhuu Sabrina,

die Post war da. :banane: Vielen Dank für Dein schönes Poesieblatt. Hast Du sehr schön gemacht mit den kleinen Libellen. Die haben sich gleich beim Auspacken schön aufgerichtet. :biggrin: Danke Dir auch für die beigelegten Schmettis. :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das freut mich sehr, das sie dir gefallen ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute sind meine Schmettis in den gelben Kasten geflattert..und wollen.zu ... nach ... :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hi,hi, ich war die Glückliche! Ganz lieben Dank, auch für die tollen Ausstanzungen! Das Besteck ist ja putzig! :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, die Post war schnell...wohingegen ich...naja, es hat noch im Juni geklappt ;-)! Ja nicht wahr, das Besteck ist nüddelich :D
 
Thema:

Poesieblatt Juni 2014

Oben