Pappmasché Hase

Diskutiere Pappmasché Hase im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, zu Weihnachten habe ich für einen Freund und Kaninchenzüchter einen Hasen aus Pappmasche gemacht, der sieht ja soooo süß aus. Der landet...
lumai

lumai

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
32
Hallo,

zu Weihnachten habe ich für einen Freund und Kaninchenzüchter einen Hasen aus Pappmasche gemacht, der sieht ja soooo süß aus. Der landet auch garantiert nicht in der Pfanne.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Pappmasché Hase. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja wirklich, ein knuffiges Kerlchen! Den hast Du toll hinbekommen :ablauss: :daumen: !
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wunderschöne Arbeit!

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ach der Hase sieht ja knuffig aus. Toll gemacht. Wie echt :biggrin: :applause: :applause: :applause:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Der ist ja süüüß. :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
toll gemacht :daumen: :daumen: :daumen:
 
Thema:

Pappmasché Hase

Oben