Papierstern

Diskutiere Papierstern im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Den Stern hatte mal eins meiner Kinder im Kiga gebastelt. Der ist einfach zu machen. Da braucht es transparentes Bastelpapier. Das faltet man dann...
A

Angela

Guest
Den Stern hatte mal eins meiner Kinder im Kiga gebastelt. Der ist einfach zu machen. Da braucht es transparentes Bastelpapier. Das faltet man dann zur Drachenform und klebt sie zu den Stern zusammen. So genau weiss ich es auch nicht:confused: weil ich es nicht gemacht habe. Einfach mal ausprobieren:)
Angela
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Angela!

Der Stern ist wirklich schön gemacht. Auch als Weihnachtsstern kann ich mir ihn gut vorstellen. Aus roten Papier und Glitzer. Das hat dein Kind toll gemacht:-60:

LG Bastelkrappi
 
A

Angela

Guest
Hallo Bastelkrappi

Danke für deine Antwort. Das freut mich sehr:smiley-laughing::smiley-laughing: Den Stern hatte ich auch mal in rot gemacht, das sah wirklich schön aus.
Angela
 
Thema:

Papierstern

Oben