Papier

Diskutiere Papier im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; oki sabsal hat gewonnen... komm trucy wir stimmen mal zusammen ein lautstarkes geheul mit krokodilstränen an... ich glaub sabsal mag das...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
oki sabsal hat gewonnen... komm trucy wir stimmen mal zusammen ein lautstarkes geheul mit krokodilstränen an...

ich glaub sabsal mag das...
*grins.
 
#
Schau mal hier: Papier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
nein, meine liebe sowas mag ich mal garned Mittleid hehehe, Erst den Mund wässrig machen und dann auch noch Mittleid, nein das ist zuviel. *lach* Es ist bald auch mal ne Messe in München glaub ich, vielleicht geh ich da mal hin, ansonsten darfst du mir mal erzählen wie es da so ist ;-)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Trucy, das musste jetzt nicht sein ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Stimmt Sabsal, ich schäme mich ja schon :sofaneu:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_338: gut du darfst wieder vor kommen hihi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Guckguck...da bin ich wieder :-)!

Oh mein Gott Sabsal...die haben jede Menge Memory-Box-Schablonen...und ich hab heute erst wieder ne Bestellung rausgehauen ohweh ohweh...wo soll das bloß enden? Trotzdem herzlichen Dank, beim nächsten Mal geh ich da stöbern :auslach:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Tolle Sachen gelle und da haben se auch recht günstig den Tombowkleber *yeahhh* da werde ich demnächst auch zuschlagen. hihihi. Die Verführungen sind aber auch zu groß, jedesmal wenn wer nen link zu nem Shop postet, dann werden die immer besser argghhhh aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Genau! :smilie_girl_040:
 
Thema:

Papier

Oben