Pailletten Schildkröte

Diskutiere Pailletten Schildkröte im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen alle zusammen :-) sitze gerade an meinem neuen "Projekt" und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen. Sie ist leider noch nicht ganz...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Guten Morgen alle zusammen :-)

sitze gerade an meinem neuen "Projekt" und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen.
Sie ist leider noch nicht ganz fertig, aber sieht schon ganz gut aus finde ich :banane:

So, jetzt mal die Bilder:

Anhang anzeigen 26883 Anhang anzeigen 26884 Anhang anzeigen 26885
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Jumbolina, Hut ab, du hast ne Ausdauer und eine super Feinmotorik :-85: ......Deine Schildkröte wird ganz toll :-60: ...ich bin absoluter Schildkrötenfan und in dieser Form mit den Pailetten habe ich sie noch nie gesehen. Freue mich schon auf das fertige Projekt.......viel Spaß beim weiteren Basteln.....
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow Steffi...wieder so ein Mammuts-Geduld-Projekt ;)

Gute Idee Zwischenfotos zu machen...da bekommt ein Laie doch mal einen Einblick und kann sich die Entstehung besser vorstellen!
Viel Spaß weiterhin :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow :welle: Jumbolina. Das ist eine wahnsinns Arbeit :-25: Die Schildkröte sieht jetzt schon toll aus. Freue mich auf die Fertige. Viel Spass noch beim weiter basteln.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine wahnsinns-Arbeit! Macht aber Spass, man muss nur das richtige Händchen dafür haben. Und das hast Du! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Wahnsinn,die Geduld hätte ich nicht.
Sieht jetzt schon toll aus :ablauss: :ablauss:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:daumen: Steffi, ja, sie sieht schon ganz toll aus. Klasse, weiter so.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein echtes Schmuckstück das Schildi!! Der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen. Und auf den "FliePi" bin ich schon sehr gespannt :banane:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow die ist so super schön geworden :-85: Der Käufer wird lange Freude daran haben. Toll :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Steffi, toooollleeeee Schildkröte.....macht sich auch klasse als Profilfoto :biggrin: Der Käufer hat nun eine ganz liebevoll gestaltete Schildkröte....schööön :applause: der kann stolz sein....
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Steffi :smilie_girl_021:
 
Thema:

Pailletten Schildkröte

Oben