Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Beim Basteln bin ich raus... schaff es auch leider zeitlich nicht... Sorry @Anne Rother
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Beim Basteln bin ich raus... schaff es auch leider zeitlich nicht...
Sorry @Anne Rother
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.267
Standort
Pforzheim
Huhu, also, dafür bin ich zu doof 🙈und da ich noch im Entrümelungswahn bin, hab ich dafür irgendwie keine Inspiration oder Nerv 😬Und Basteln ist so gar nicht mein Ding 🤣
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
@elfle ,ich bastle nichts, ich find was anderes
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.287
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Hallo,

ich möchte auch gern am Osterwichteln teilnehmen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Huhuuuu @Anne Rother, du hast zwar nicht nach mir gerufen... aber hier bin ich. :36::16_1:
Ich mache mit, wenn das okay ist.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.267
Standort
Pforzheim
Wo steht denn, dass ihr basteln müsst, @sanny34 und @elfle ?
Osteranhänger ist für mich etwas, bei dem ich komplett außen vor bin. Hab mal vor Jahren was gemacht. Ich hab da dann so Anfälle, und dann werden gleich dutzendweise produziert. Aber momentan wüsste ich diesbezüglich nix. 🙈 und das, obwohl Ostern bzw Ostara mein Lieblingsfest ist . Aber ich hab ja noch 2, 3 Tage zum überlegen ☺
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Ohhhh ja, den Wahn kenne ich auch. Eine gute Idee ist geboren und dann bekommen "alle" was davon ab, weil es Spaß macht. Zumal ich gern anderen eine Freude bereite. Siehe Profilbild. Ostereier ... keine Farbe ist doppelt.
Inspirationen gibt es soooo viel im www nur allein bei der Bildersuche. Leider hab ich viel zu wenig Zeit 😂
Für dieses Projekt habe ich nun Kopfkino ... meine Ideen schwirren, was es schlussendlich wird, bin ich selbst gespannt und auf eure Ergebnisse ebenso. Freue mich jetzt schon auf die entsprechende Galerie ☺
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
220
Möchte am Osterwichteln teilnehmen, vielleicht kann ich meiner Wichtelpartnerin eine Freude bereiten mit meinem Wichtelgeschenk bin in Gedanken schon beim arbeiten
lg Gerlinde
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Dieses Jahr mache ich nicht mit. Momentan fehlt mir etwas Triebfeder und Stimmulanz. Muß noch einen Geburiwichtel arbeiten. Bin zwar mobil, und schone mich, aber einkaufen überlasse ich meiner Enkelin.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Bin auch am austesten, ein Teil habe ich schon fertig, habe da aber noch ein paar Sachen
die ich machen möchte.

LG Birgit
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Habe schon eine Idee und mache mit🥳
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
@Anne Rother meldest du dich auch zum Oster - Wichteln an oder bist du "nur" die Organisatorin? *duck und weg* :p046:
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ich halte mich dieses Jahr in allen Wichtelsachen noch zurück.
Nächstes Jahr siehts bestimmt anders aus...dann gerne.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.287
Bisher nicht ... 😂😂
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben