Mit Serviette

Diskutiere Mit Serviette im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hab ich mal versucht eine Graubox zu machen. Denke das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
#
Schau mal hier: Mit Serviette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja das sieht klasse aus :-) ich hätte allerdings die seitenteile auch mit serviette beklebt.
obwohl..graupappe kann man auch super mit einfachen bastelfarben anstreichen.
wird richtig stabil
ein schönes motiv hast du gewählt :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Box sieht sehr schön aus :biggrin: , aber ich gebe Tueddi recht, ich hätte die Seiten auch beklebt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das sieht wirklich toll aus,und das mit den Seiten kann man,wenn man will,auch nachholen :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sieht schön aus, Deine Box. Schönes Motiv.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die Serviette macht sich wirklich gut auf so einer Box! Ich glaube, das Motiv habe ich auch ;blume1: ;-)!
 
Thema:

Mit Serviette

Oben