Mein liebes Shabby-Tagebuch

Diskutiere Mein liebes Shabby-Tagebuch im Buchbinden Forum im Bereich Papier-Ecke; Ein zauberhaftes Büchlein! :ablauss: :ablauss: :daumen:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ein zauberhaftes Büchlein! :ablauss: :ablauss: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Gabi, dieses Büchlein finde ich auch toll :biggrin: goldig mit den Häckelblümchen :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Gabi...das Buch ist ja herzallerliebst :blumen: die Häkelblümchen passen sehr gut dazu. Wunderschön :applause:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass Euch meine Bastelei gefällt.
Die Beschenkte war zu Tränen gerührt! Eine wunderbare Belohnung für die Friemeleien!!! :smilie_girl_231:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Du das wäre ich auch gewesen Gabi, das ist nämlich wirklich allerliebst!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Danke, liebe trucy! :bussi:
 
Thema:

Mein liebes Shabby-Tagebuch

Oben