Marterpfahl

Diskutiere Marterpfahl im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Bei meinem Kleinen in der Kita war Indianerfest. Dafür habe ich einen Marterpfahl gebastelt, den ich dann mit den Kids angemalt habe. LG
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Bei meinem Kleinen in der Kita war Indianerfest.
Dafür habe ich einen Marterpfahl gebastelt, den ich dann mit den Kids angemalt habe.

LG
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Marterpfahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Ivonne

Das war sicher ein riesen Spass, mit den Kleinen sowas zu basteln und bemalen. Hoffentlich wurdest du nicht festgebunden;) Sehr schön geworden

LG Bastelkrappi
 
Thema:

Marterpfahl

Oben