mal was zum gruseln-...

Diskutiere mal was zum gruseln-... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Sylvia, Deine Schultüte ist der Hammer! Da werden alle ABC-Schützen neidisch werden! :biggrin: :biggrin: u :biggrin:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sylvia, Deine Schultüte ist der Hammer! Da werden alle ABC-Schützen neidisch werden! :biggrin: :biggrin: u :biggrin:
 
#
Schau mal hier: mal was zum gruseln-.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Für mich sind das sehr schöne bunte Geschenke, die keine Angst machen. :daumen:
Wenn ich zu Hause eine Spinne finde, töte ich sie nicht, sondern bringe in den Garten.
Die Spinnen als kleine Tiere gefallen mir.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
so die tüte ist raus, meine tante war begeistert gewesen ... bin nun gespannt wie die Resonanz sein wird. weil die war ja schon originell gewesen....
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:016: Ach Sylvia...Du schreibst immer so lustig...das "gewesen" finde ich so süüss :knuddeln:

Ja, die Spinnen-Schultüte fällt sicher auf!!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
trucy schrieb:
Ja, die Spinnen-Schultüte fällt sicher auf!!
Das glaube ich auch.
Die Tüte sieht aber auch so was von süß aus. :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:19: Wow Sylvia, die Tüte ist obwohl ich auch kein Spinnen-Fan bin wunderschön und einzigartig....deine Spinnen sind aber auch so knuffig und echt zum knuddeln...da ist die Phobie direkt weg :biggrin: Dickes Kompliment an deine tolle Arbeit :applause: :19:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Oh, das sind ja mal "süsse" Spinnen, cool!!!!

LG, strubeli
 
G

Geschenkly

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2015
Beiträge
1
Ich such noch was für Halloween. Da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Ich lasse meine Kleine mit der Schultüte rumlaufen. So kann Sie Süßigkeiten sammeln und hat was Halloween passendes.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
geschenkly, sollen wir das auch als Werbung verstehen?

irgendwie versteh ich das nicht wirklich von wegen was hat die Schultüte mit Halloween zu tun? das ist hier etwas für die Einschulung.

Halloween ist hier zum gruseln da laufen kinder in gruselkostümen rum aber bestimmt nicht mit einer Schultüte.

---- anscheinend hab ich was verpasst *kopfkratz
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Vielleicht trägt sie ja die schultüte auf dem kopf als hexe :horror:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
@ trucy,

ganz ehrlich auf die Idee bin ich noch nicht gekommen..... aber die Vorstellung hat schon was... *grins
 
D

DrawPicture

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2015
Beiträge
2
Das klingt sehr gut und schön!
 
Thema:

mal was zum gruseln-...

Oben