Lust auf einen kleinen Sal?

Diskutiere Lust auf einen kleinen Sal? im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Huch, überschnitten - ja, ich habe Lust :)
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Huch, überschnitten - ja, ich habe Lust :)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
wenn es nur um das Vogel ABC geht nein


wenn sich jeder sein Stickbild aussuchen kann, dann bin ich auch dabei :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
Kerstin, diesmal wird es das ABC. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, was mach beim nächsten Mal gemeinsam sticken könnte?
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Die Idee ist doch gut. Ich habe noch ein Handtuch liegen und prüfe mal ob das Muster da rauf passt. Es lauert schon lange auf eine Verwendung!
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
marlies schrieb:
auf diesem Bild siehst du von jedem der vier Teile einen kleinen Ausschnitt
Du kannst mir doch nicht mit einem Mysterie vor der Nase rumwedeln :smilie_girl_270_1:
das muss dann aber auch gestickt werden :)

Da bin ich sofort dabei :dancing:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Also heute habe ich mir neue Bänder gekauft, da mir die vielen, die ich hier liegen habe, doch nicht zu den Vögelchen gefallen haben - ach, immer wieder schön, wenn man einen Anlass hat, in einen Handarbeitswarenladen zu gehen. Super, dass Du das schöne Alphabet gefunden hast, liebe Maries!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
Christine, schön dass du auch mitmachst.

Astrid, das läuft ja nicht weg - können wir ja anschließend noch machen.

@ alle - nehmen wir uns das Alfabet für diesen Monat vor? Dann ist noch genug Sommer übrig, um evtl. anschließend das Mystery zu sticken
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich werde auch mal Ausschau halten nach einem passenden SToff.

DAs Muster reizt mich doch zu sehr. :welle:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Prima, dass wir es im Juni angehen. Das passt mir sehr gut!
Ich warte jetzt noch auf mein Garn.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Also ich möchte auch gerne eigene Farben nehmen und freue mich schon.

Liebe Grüße Simone
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ja prima, ich werde es auf jeden Fall diese Woche ins Handarbeitsgeschäft schaffen ;)
Das Alphabet ist ja soooooooo groß nicht, das ist gut zu schaffen im Rest des Monats. Bin schon gespannt, welches Material und welche Farben ihr verwenden werdet :)

Liebe Grüße Christa
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
marlies schrieb:
Dann ist noch genug Sommer übrig, um evtl. anschließend das Mystery zu sticken
:dancing: Ich freu mich drauf :6:

und euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Alphabet-Sal sticken :smilie_girl_020_1:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Wow - Ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor :dancing:

LG Simone
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Naaaaaaaaaa - hat schon jemand angefangen? :smilie_girl_279_1:
Ich habe doch noch ein Stück Leinen im Fundus gehabt und passendes Stickgarn hatte ich auch noch :)
Habe eben noch im Garten gesessen und die ersten beiden Vögel gestickt - sehen wirklich ausgesprochen hübsch aus :smilie_girl_021_1:
Bin gespannt, wann ihr anfangt.


Liebe Grüße Christa
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Ich muss dieses Wochenende noch ein Freundschaftskissen fertig stellen ....aber in der nächsten Woche werde ich loslegen...bin dann aber vom 17.06. bis 24.06. erstmal eine Woche im Urlaub....Sonne, Meer ;)....aber danach werde ich gleich wieder loslegen.

Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage...mein Enkelchen ist bis Montag da....freu....

Liebe Grüße Simone
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Euch allen schöne Pfingsten :danke: - und dir Simone, viel Spaß mit deinem Enkel ;)

Hier ist also der Beginn meiner Arbeit - habe soooooooo viel noch nicht geschafft, aber es wird :)
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
Christa, das ist doch schon ein schöner Anfang :thumbsup: ich hatte beim zweiten Buchstaben festgestellt, dass Band und Garn doch nicht eine so tolle Kombination sind und werde nochmal neu starten.

Auch ich wünsch euch FROHE PFINGSTEN
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Danke Christa :) wir waren heute morgen schon auf dem Erdbeerfeld und haben uns Erdbeeren für einen Sonntagskuchen geholt...Dein Anfang gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon wenn ich starten kann...die Farben und Stoff sind schon rausgesucht und ich bin schon gespannt, wie es Euch gefällt...ist allerdings etwas gewagt :dancing:

LG Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sehr schöner Anfang, Christa!

Ich warte noch aufs Garn, ich habe die Original-Farben bestellt - mal schauen, wann es endlich eintrudelt...

Auch von mir schöne Pfingsten an Euch alle!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
Na, wie sieht es aus? Seid ihr noch fleissig am Sticken oder schon fertig? Ich hab ungefähr die Hälfte
 
Thema:

Lust auf einen kleinen Sal?

Oben