Lesezeichen Aktion

Diskutiere Lesezeichen Aktion im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Von meiner Wichtelpartnerin Steini habe ich leider noch nichts gehört. Sie hat auch die PN mit meiner Adresse noch nicht gelesen. Ich fürcht, sie...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Von meiner Wichtelpartnerin Steini habe ich leider noch nichts gehört. Sie hat auch die PN mit meiner Adresse noch nicht gelesen. Ich fürcht, sie hat noch gar nicht bemerkt, das sie dabei ist... Naja, etwas Zeit ist aber ja auch noch!

Liebe Grüße
Anke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay ich mail ihr.. sie war auch noch gar net wieder online
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marion haste nu die addy von mariechristin?
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
@woelkchen

Hi woelkchen,
dein Lesezeichen ist heute angekommen. =) =) =)
Eine Superüberraschung!!!! Es gefällt mir super, super gut!!!!
KLasse!!!!
Woher weißt du eigentlich das ich Rezept sammele???? ;)
So ein leckeres Heft, müßte ich heute nachmittag nicht arbeiten, so würde ich sofort etwas ausprobieren. Echt leckere Sachen darin.
Der nächste freie Tag kommt bestimmt und dann wird gebacken.

Vielen, HERZLICHEN Dank!!!

LG aus dem sonnigem Mittelhessen

Nessie
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
vergiss net das foto ins album zu setzen
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Na da war die Post ja mal flott.Gestern 17Uhr und dann für 225km bis zu dir,Respekt. =)
Freut mich,wenn´s dir gefällt.Eigentlich verschenke ich auch nur Dinge,die ich selbst auch gut finde.
Na und das Muffinheftchen--wo soll ein Lesezeichen sonst hin? :D
Dann zeig es im Album,ich hatte es abgeschickt,wie ich merkte,dass
ich kein Bild davon gemacht hatte.
 
M

mamje

Guest
mein lesezeichen ist auch fertig.
ich schicke es morgen auf die reise zu meiner partnerin.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Mein Lesezeichen hat sich heute auf den Weg zu Liane gemacht - jetzt kommt es nur mehr drauf an, wie schnell oder langsam die Post arbeitet ;)
 
A

AnnetteH

Guest
Mein Lesezeichen ist heute zu Julka auf die Reise gegangen

Annette
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Lampy,
habe eben deine Pn gelesen, keine Panik du bekommst dein Lesezeichen
Liebe Grüsse Steini
und Danke Chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Liane,
vielen lieben Dank für die Lesezeichen. Ich bin total begeistert. Ob du mir verraten würdest wie du die gearbeitet hast? Mit der Nähmaschine bestickt??? Was ist das für ein dünner Stoff?

Für diejenigen unter euch, die jetzt schon ganz neugierig seid. Moregn, aber allerspätestens am Samstag gibt es die Foto`s. Heute komme ich nicht mehr dazu.

Also Liane, du hast mir wirklich eine super Freude gemacht. Eines von beiden wird jetzt sofort auf meiner Dienstreise eingeweiht.


@ Chris,
habe heute die Addy von Mariachristine erhalten.


@ Mariachristine,
gleich werde ich dein Leseziechen in den Umschlag packen. Morgen fürh auf dem Weg zur Arbeit geht es dann in den Briekasten!
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Hallo Marion,


ja, das "verrat" ich gern =)
der dünne Stoff ist Organza, den ich in dem Fall sogar doppelt genommen habe, damit es ein bißchen "standhafter" ist.
Und es ist Maschinenstickerei - also eine Nähmaschine mit einem "intelligenten" Stickteil, der ausführt, was ich ihm ins Ohr flüstere.

Ich mache mittels einer speziellen Software diese Muster - welche, wird noch nicht verraten :P, gebe diese in die Maschine und die stickt dann das, was ich entworfen - in unsren "Kreisen" sagt man digitalisiert - habe.

Freut mich, wenn es Dir gefällt
Und ich bin gespannt, welches Dein Favorit ist für die Reise.

Viele Grüße
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
öhm gleich in Mehrzahl`??

freu mich aufs foto :D.. diese Techniken in der Aktion.. spitze finde ich
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
ja, Mehrzahl deshalb, weil ich den Karton mit den Umschlägen und Karten noch such :rolleyes: - das, was ich zum Verschicken haben wollte - Selbstgemachtes - ist noch in einem der 5 anderen (nicht ausgepackten) Kartons.
Kann jetzt aber nicht suchen , hab Blumenkästen, Zementsäcke und Platten und sowas rumstehen (im Wohnzimmer, wohn ja im Hochhaus ;) ), mein Balkon wird grad gemacht.... :P

Grüßle
Liane
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Liane,

das der Stoff Organza ist habe ich mir schon fast gedacht. Ich glaube allerdings, dass meine Nähmaschine nicht ganz so intelligent ist. Ich habe eine recht gute Maschine von Janome. Aber die kann halt nur Zierstiche. Und wenn ich dich recht verstanden habe, hasst du z.B. den Fisch digitalisiert und dann hat deine schlaue Nähmaschine die Arbeit gemacht. Oh ich bin so neidisch auf das gute Stück. Ich liebäugele auch immer wieder mit einer Nähmaschine, die auch sticken kann, aber ich weiß nicht, wo ich die noch hinstellen soll.
Favorit für die Reise wird wohl der Fisch!

Viel Spaß beim Balkon machen. Ich habe schon Blumen, aber er müsste noch geputzt werden. habe aber keine Lust.
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hi Jennifer,
hab dir vorgestern ne PN geschickt mit meiner Adresse,schau mal rein.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meins ist heute hier angekommen super danke dir dafür :-))
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
gern doch , schön wenns dir gefällt :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm ilka wo klönstuibe dransteht is auch klönstube drin
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hi,

chris wie meinsten das? Also meins ist jetzt fertig schicke ich allerdings auch erst Montag nach der Konfirmation los!
 
Thema:

Lesezeichen Aktion

Oben