Knipling Lehrgang

Diskutiere Knipling Lehrgang im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr alle, in einem anderen Handarbeitsforum kam unter den klöpplern die frage auf nach einem lehrgang für das computerprogramm "knipling". da...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

in einem anderen Handarbeitsforum kam unter den klöpplern die frage auf nach einem lehrgang für das computerprogramm "knipling".

da ich mir denken kann, dass hier auch interessierte sein könnten, habe ich mit der organisatorin gesprochen und setze euch hier mal das angebot rein. der kurs ist offen für alle, die interessiert sind. er wird privat organisiert.


Hallo alle Knipling-Kurs-Interessierten,

Termin 25. + 26.06.05, sonst erst im November
Ort: 40699 Erkrath bei Düsseldorf
Teilnehmerzahl: 10
Kosten bei 10 Personen: ca. 100 EUR ohne Übernachtung und Fahrt ODER ca.250 EUR mit 2 Übernachtungen/F im Mercure-Hotel (sie würde versuchen einen Gruppenrabatt zubekommen, evt. ist dann auch schon das Mittagessen Samstag drin.) und eigene Anreise. In beiden Preisen ist eine Kursmappe von Frau Pönisch enthalten. Sollte der Sicherheitspuffer zu groß eingerechnet sein, wird am Ende der Restbetrag aufgeteilt und zurückgezahlt.

Angedachtes Programm:

Freitag 24.06.
Anreise nach Erkrath, ab ca. 17 Uhr steht sie für Euch zur Verfügung. Evtl. abends nach Düsseldorf und die "Längste Theke der Welt" unsichermachen - ganz individuell, schnell ein Gruppenticket und ab in die Stadt. Wer früh aufsteht, kann ja auch Samstag aus dem Auto/Zug fallen und gleich an den Computer

Samstag 25.06.
09-12 Uhr Kurs,
Mittagessen beim Italiener oder Chinesen um die Ecke
14-18 Uhr Kurs. Thema des Tages Torchon entwickeln

Sonntag 26.06.
08-13 Uhr Kurs Arbeiten mit Hintergrundbildern und unsere Fragen
13 Uhr Ende der Veranstaltung, wir können dann aber noch Essen gehen oder sonst was unternehmen.

Was ich ganz dringend jetzt verbindlich von Euch bräuchte ist, ob Ihr überhaupt an dem Tag könnt und unter den o.g. Bedingungen bereit seid mitzumachen und ob Ihr mit in dem Hotel wohnen wollt oder Euch lieber selber nach einer Unterkunft umseht.

Claire würde dann für den Raum eintreten und die Sache mit dem Hotel organisieren, buchen müsst Ihr aber aus rechtlichen Gründen (Risikominderung ;-) ) selber.
Unter www.Erkrath.de gibt es ein Hotelverzeichnis, da könnt ihr nach weiteren Unterkünften gucken (wer ohne Auto ist, sollte in Alt-Erkrath bleiben), es gibt auch einen Campingplatz ganz in der Nähe. http://www.unterbachersee.de/downloads/preisecampingplaetze.pdf. Für die Bahnverbindung gebt am Besten immer als Umsteigebahnhof Düsseldorf an, mit der S-Bahn sind es dann noch 6 Min. bis Erkrath.



wenn jemand interesse hat, bitte bei mir melden - ich werde es dann weiterleiten.

lg petra
 
#
Schau mal hier: Knipling Lehrgang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knipling Lehrgang

Oben