Klönstube

Diskutiere Klönstube im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; hanne mir geht es auch immer so ich finde den tread nie, irgendwie ist er an der falschen stelle *grins*
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hanne mir geht es auch immer so ich finde den tread nie,
irgendwie ist er an der falschen stelle *grins*
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:zunge: mir ging es auch immer so :auslach:
Findet ihr den in Weihnachten besser? Dann verschieb ich ihn.

Hanne, die Reihenfolge vorne ist nicht die wie verschickt werden muss,
ich hab per pn verschickt. Brauchtst Du die nochmal?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
neee .. :suche: nicht verschieben
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na jetzt haben wir ihn ja alle gefunden
wenn du verschiebst geht die sucherei wieder los :ironie:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:suche:
suchen hält jung :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sabine, :auslach: die Adresse habe ich. Warum habe ich eigentlich nicht gleich in meine Post geguckt??? Man wird halt älter.... :auslach:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Margret
Vielen ,vielen Dank für den wunderschönen Neujahr-Wimpel . Der sieht ja wirklich suuuuper aus und kam vollkommen überraschend . :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gern geschehen, Gisela. :bussi: :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
ich hab die Wimpel-Threads alle hierher geholt, ich hoffe ich hab alle erwischt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist prima liebe Sabine :knuddeln:! Hier können unsere Wimpelchen jetzt wohnen, bis sie eines Tages wieder Zuwachs bekommen :auslach: :hello:
 
Thema:

Klönstube

Oben