Klönstube zu den Sketchen

Diskutiere Klönstube zu den Sketchen im Sketches Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :applause: super umgesetzt dein Sketch zu Sonja's Karte...................gefällt mir sehr gut und wirkt in den Farben sehr edel :thumbsup...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: super umgesetzt dein Sketch zu Sonja's Karte...................gefällt mir sehr gut und wirkt in den Farben sehr edel :thumbsup:

Ich bin auch gerade dabei, mal schaun was bei mir rauskommt........... :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ andrea.....bin begeistert.
deine zweiten sketch sind super geworden.
:biggrin: :biggrin:
 
K

konni-kind

Guest
Andrea, deine Karten schauen super aus. Die eine, nach deiner 2. Sketchvorlage, wirkt auf mich schon ein bissel herbstlich.
Aber beide Sketche sind toll umgesetzt worden.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ingrid :bussi: , Konni :bussi: danke für euer Lob, es macht auch wirklich riesen Spaß, und je man probiert, um so sicherer wird man und bekommt auch Ideen :banane:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Die Umsetzung ist dir aber auch super gelungen, mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut :applause: :applause: ................ist das ein Engel ?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke andrea, ich glaube es ist eine elfe hat so schmetterlingsflügel
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hätte einen kleinen Vorschlag:

Wenn du deine Sachen rahmst/mattest schauen die noch edler aus. einfach unter die Sachen ein dunkleres Papier kleben das um 3 - 5 mm größer ist...Habe beim Stempeln schon mal einen Link eingestellt wie das gemacht wir.

Schau dir mal die eine Karte von Ingrid an, da hat sie auch gerahmt :flirt:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mir gleich die anleitung mal ausgedruckt, das werde ich auf jeden fall mal probieren, bin für jeden tipp und anregung dankbar :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@maritta super geworden deine sketch
:biggrin:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Maritta :applause: klasse umgesetzt, sind sehr schön geworden beide
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
danke für euer Lob, man ist doch immer wieder erstaunt wie verschieden die Karten doch sind, find das toll
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super schön deine sketch wieder eine ganz andere art
gefallen mir sehr.
:biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zum verständniss für laien sketche sind nichts weiter als Kartengrundlagen .. wir wohin kommt ein bild, wohin Ränder etc? die anderen basteln das dann mit ihren ideen nach
warum heisst das sketch? woher kommt der Begriff beim Kartenbasteln?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Seit Scrapbooking zu uns gekommen ist wird der Bastelbereich immer mehr englisch

Sketch = Entwurf
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp is mir schon klar nur ich dachte an der art würde mehr dahinter stecken bei mir halt Grundmuster
ich häts gern irgentwie redaktionell verwertet ..
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super geworden eure karten nach dem sketch von sonja
gefallen mir gut :biggrin:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Mensch, was wart ihr fleißig und eure Sketche sind alle super umgesetzt und wunderschön :applause: :applause: :applause: , ich bin begeistert, und kann Maritta nur Recht geben, es ist schön anzusehen und erstaunlich, wie unterschiedlich die einzelnen Karten werden :thumbsup:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ingrid :bussi: ganz lieben Dank fürs Sketch einstellen, ist wirklich eine wunderschöne Karte :applause: .............. und ich werde sobald ich Zeit habe, sie umsetzen
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Ingrid danke für dein Lob, ist aber auch ein wunderschöner Sketch von dir
 
K

konni-kind

Guest
Andrea, deine Karte ist super geworden!!! :applause:

Viele Grüße
Konni
 
Thema:

Klönstube zu den Sketchen

Oben