Kleiner Teelichtständer

Diskutiere Kleiner Teelichtständer im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich brauchte gestern mal auf die Schnelle eine kleine Aufmerksamkeit für eine Bekannte. Da habe ich in meinen gesammelten Werken die Anleitung für...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich brauchte gestern mal auf die Schnelle eine kleine Aufmerksamkeit für eine Bekannte. Da habe ich in meinen gesammelten Werken die Anleitung für dieses Lichtlein von Andrea gefunden. Nach dem Zuschneiden habe ich den Karton mit einer Stempelrolle von SU diagonal gestempelt und teilweise mit Stickless die Konturen nachgezogen.
Werk und Foto/Hanne

 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Welch eine tolle Idee...mit Glitterglanz wirkt es sehr edel! Ein nettes Mitbringsel, gefällt mir :applause: !
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Superschön,ein nettes Mitbringsel :welle:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Ein schönes Schenkli und sieht nach "mehr" aus...
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Ihr Lieben! Dieses und noch mehr könnt Ihr auf unserer Webseitesehen! :bussi:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
das gefällt mir sehr gut. einfach schön!!!!!!!!!!!!! :ablauss: :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dann mach' es doch nach! :auslach: Vielleicht am nächsten Freitag? Ich :banane: e mich schon drauf!
 
Thema:

Kleiner Teelichtständer

Oben