Kleine Kartonagen

Diskutiere Kleine Kartonagen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hi, ich verschicke öfter kleine Kartonagen, meist so 15 cm lang, 3-5 cm hoch und 10 cm breit. Bisher stecke ich sie einfach in einen gepolsterten...
M

michaelS.

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
5
hi, ich verschicke öfter kleine Kartonagen, meist so 15 cm lang, 3-5 cm hoch und 10 cm breit. Bisher stecke ich sie einfach in einen gepolsterten Umschlag und schick sie ab. ich denke das geht doch auch schöner oder?
Wichtig hierbei ist vor allem, dass es noch in einen Umschlag passt, da ich ansonsten auf einen externen Packetservice umsteigen müsste und die kosten ^^
 
#
Schau mal hier: Kleine Kartonagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

michaelS.

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
5
Ach Leute komtm schon, ihr werdet doch sicherlich auch, gerade zu Weihnachten mal was, verschicken.. und das macht ihr alles in ganz normalen Kartons ;)?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich würd`s vielleicht mal mit ner konkreteren Frage versuchen.
Was willst überhaupt wissen?
Ich glaube das hier keine von den Mädels auf die Idee kommen würde
"gebastelte Kartonagen" was auch immer Du darunter verstehst, in einen
gepolsterten Umschlag zu stecken. Die haben nämlich nicht soviel Zeit
etwas zu basteln, das dann auf dem Postweg zerstört wird.
Genau aus diesem Grund habe ich Deine Frage nicht Ernst genommen
und tut das auch jetzt nicht
 
M

michaelS.

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
5
Hm, ok dann versuch ich es Anders.

Ich möchte die Sachen gerne hübsch verpacken. Das es danach nicht mehr in einen Umschlag ist mir schon klar und wird mit Hermes versandt. Wichtig ist mir eben, dass ich nicht einfach nen Geschenkpapier nehmen kann.

ich habe mir überlegt zB. Klarsichtfolie um das Paket zu wickeln, mit einer farblich passenden Schnur. Dann aus dem Bastelladen saisonale kleine Holzsachen wie Käfer o.Ä. raufkleben.

Das würde aus einem einfachen Paket doch viel mehr machen oder nicht? Gibt es dazu noch Ideen?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wir haben hier im Forum eine Suchfunktion (oben rechts)
wenn Du dort "Verpackungen" ein gibst findest Du mit Sicherheit was Du suchst
uns wir haben sogar auch Anleitungen dazu, so viel Mühe machen sich
die Mädels hier und nun viel Spaß beim stöbern
 
Thema:

Kleine Kartonagen

Oben