Kinderbasteln-eigene Kreation

Diskutiere Kinderbasteln-eigene Kreation im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr lieben Ich wollte euch mal zeigen, was mein kleiner Schatz so macht wenn er einen Bastelanfall hat:91::9: Plötzlich geht bei uns das...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo ihr lieben

Ich wollte euch mal zeigen, was mein kleiner Schatz so macht wenn er einen Bastelanfall hat:91::9: Plötzlich geht bei uns das gerenne los und er sucht da und dort Zutaten zusammen, die er brauchen könnte zum basteln. Dann höre ich laange nichts mehr von ihm:-30: Zwischendrinn schaue ich nach ob alles in Ordnung ist:65: Irgentwann nach langer künstlerischen kreativen Phase kommt er mit seinen Werk und wir sind dann richtig schön am loben:-86: Na da kommt noch einiges auf mich zu und auf euch:D

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
ein dickes Lob für deinen Schatz, das hat er ganz toll gemacht :-86: :-85:
 
D

Duplicate Heidi

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
10
Na der kleine ist aber kreativ:91: toll toll:-86:
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Das hat er wohl von der Mutti geerbt :-60:... ganz dickes Lob an dein Kind :47:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hi hi:16: Bastelkrappi der Kleine ist aber goldig:-86:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:-2:

Finde Deinen kleinen Schatz auch goldiiiisch....echt süß was er da erschaffen hat. Ganz DICKES Lob an ihn:-85:Das hat er von Dir:-86: Freue mich schon auf weitere Werke:-12: Hatte er seinen Werken einen Namen gegeben?


Ganz Liebe Grüße
Sandra:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja ja von wem hat er das wohl:84: Ich stelle mal wieder was rein von ihm. Die zwei heissen " Chinesen" :-39: süüss

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu...ja echt sooooooooo süß..."Chinesen"...hihihi :-60:

Liebe Grüße Sandra​
 
Thema:

Kinderbasteln-eigene Kreation

Oben