Kerzenhaltertablett dekorieren

Diskutiere Kerzenhaltertablett dekorieren im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Wunderschön Basteljule, genau mein Stil :155: ......schöööönes warmes rot, klasse. Also für 2013 gibt es 100%ig solch ein Tablett :santalol:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wunderschön Basteljule, genau mein Stil :155: ......schöööönes warmes rot, klasse. Also für 2013 gibt es 100%ig solch ein Tablett :santalol:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:weihnacht2: Gefällt mir sehr :weihnacht1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Super schön :155: Basteljule. In den Weihnachtsfarben rot und grün gefällt es mir sehr gut :weihnachtsbaum9:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Habe ihn gestern morgen endlich rausgekramt :horror: - und so sieht's aus:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Trucy dein Tablett sieht auch sehr schön aus. :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:147: Trucy, dein Tablett gefällt mir auch gut.......du hast eine Variante für dünne Kerzen, habe ich so noch nicht gesehen......deine Auswahl der Dekorationen ist genau mein Geschmack.....schön gemacht :155:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Euch! Ja, ich kann variieren...die Kerzenteller sind zum Schrauben, mal für Stab- mal für Stumpenkerzen :-)
Ihr werdet lachen...die Deko hab ich schon mehrere Jahre und sie duftet immernoch gut nach Zimt, Anis und Orange!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dein Kerzenhaltertablett ist auch sehr schön :155: Das duftet sicher fein :nikolaus6:
 
Thema:

Kerzenhaltertablett dekorieren

Oben