kennt ihr dieses buch

Diskutiere kennt ihr dieses buch im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; http://search.barnesandnoble.com/booksearch/isbnInquiry.asp?userid=36DMZZ66L6&sourceid=&isbn=1863150730&itm=1 weiss jemand ob es das auch in...
#
Schau mal hier: kennt ihr dieses buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo Chris,
mir kommt das Bild vornedrauf bekannt vor. Werde mal nächste Woche in unserer Bücherei gucken. Wenn es das gleiche ist, gebe ich Dir Bescheid.
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Chris, soviel ich weiß gibt es dieses Buch nicht in Deutsch sonst würde es dabei stehen. Ich kann aber mal bei mir schauen, habe einen Katalog aus Amerika ob dieses Buch da dabei ist. Melde mich dann wieder.
Gruß Wally
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Chris, habe mal nach dem Buch Ausschau gehalten. Es gibt es bei Nordic Needle, Fargo. Ist eine Amerikanische Firma und das Buch ist in Englisch geschrieben. Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.
Gruß Wally :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo Chris,
habe das total vergessen, zu schreiben! In der Bücherei das war ein anderes, das Bild vorne sag fast genauso aus: Hardanger Kostbarkeiten heißt es!
Grüße
Anne
 
Thema:

kennt ihr dieses buch

Oben