Kalenderblatt Monat Mai

Diskutiere Kalenderblatt Monat Mai im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Auch bei der Mölli- Helga ist die PN angekommen.
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch bei der Mölli- Helga ist die PN angekommen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Erika, beide PN' S sind angekommen! Danke! :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
trucy-Helga sagt dankeschön!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:bussi: Erika
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das für "Helga aus Guben" gestaltete Kalenderblatt Mai habe ich gestern auf Reise geschickt und ich hoffe, dass es unversehrt bei ihr ankommt. Mir hat die Kalenderblattgestaltung wieder großen Spaß gemacht.

:banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja liebe Mölli,dein Blatt kam heute unversehrt in Guben an.
Das ist wunderschön.
Foto kommt noch.
Meins geht am Montag auf Reisen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein wunder-wunderschönes Kalenderblatt für den Monat Mai ist heute bei mir angekommen. Und nicht nur für das schöne Kalenderblatt sage ich Dir, liebe Helga, Danke, sondern auch noch für das ganz reizendende "Klöppel-Vögelchen". Von beiden Sachen mache ich später Bilder und stelle sie im Album der Kalenderblätter ein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
mein wunderschönes Blatt von Jenny ist angekommen :banane:
mit Geburtstagskarte :bussi: Dankeschön liebe Jenny,
traumhaft schön
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute ist ein 10x24-Mai-Kalenderblatt auf Wanderschaft gegangen...das Format ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habs geschafft, puh! :treff1:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: Sabine,

freut mich das es angkommen ist und dir auch gefällt :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hoppla entschuldige Erika...Dein hübsches Kalenderblatt kam bereits vorgestern an. Ist mir irgendwie entfallen, es zu zeigen :auslach:
Dankeschön, gefällt mir sehr gut!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Hanne
Dein Kalenderblatt ist bei mir angekommen. Leider wurde es beim Nachbarn eingeworfen und der kam erst gestern nach Hause.
Danke das hast Du schön gemacht. :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Stine, am Wochenende kam Dein Wunderschönes Kalenderblatt an. Es gefällt mir sehr,sehr gut! Danke schön! :bussi:
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hallo Jenny, ich schicke dein Kalenderblatt morgen Früh los. ;o)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu Schnuffelmaus,
ist mein Mai-KB bei Dir angekommen?? Ich hoffe und bete...naja, das Motiv hätte ich noch da ;-)
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo liebe Steffi, das wunderschöne Kalenderblatt ist Heute angekommen, gefällt mir supergut !!!Danke schön :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:traene: Schnufffffffööööööllll bitte melde Dich ?(
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön liebe Erika fürs Bescheid sagen - mir fällt ein Stein vom Herzen daß ich es nicht nochmal machen muß :auslach:
 
Thema:

Kalenderblatt Monat Mai

Oben