Kalenderblatt für Februar

Diskutiere Kalenderblatt für Februar im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Och...da war er ja doch drin der Beitrag :horror: - naja, doppelt hält besser! Melde gehorsamst: Kalenderblatt ist eingetütet und macht sich in...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Och...da war er ja doch drin der Beitrag :horror: - naja, doppelt hält besser!

Melde gehorsamst: Kalenderblatt ist eingetütet und macht sich in Bälde auf den Weg :hello:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: Auch ich kann eine Meldung machen: Mein Briefumschlag mit dem Inhalt "Februar-Kalenderblatt" habe ich gestern beim hiesigen Postamt frankfieren lassen und nun ist es auf dem Weg nach W.....; ich hoffe, der Empfängerin wird es gefallen.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Trucy Dein tolles Kalenderblatt ist heute angekommen! :banane:
Vielen lieben Dank!! :bussi: :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Mein Blättchen ist unterwegs!!! :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Und ich freue mich, dass mein Februar-Blatt bei trucy angekommen ist und es Gefallen gefunden hat. Im Original ist das Längsband unter dem roten Herzen ein schönes schokoladenbraun, was man auf dem Bild leider nicht so richtig erkennen kann. Aber Hauptsache ist ja, dass es trucy so richtig gefällt.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh ja Mölli, das tut es :knuddeln: !!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke, liebe trucy, für die liebvolle Umarmung
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Mein Kalenderblatt geht heute auf die Reise. :hello:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine beiden Kalenderblätter für Februar sind vor einer Stunde bei mir angekommen - ich mache jetzt mein gesamtes Kalenderblatt fertig und werde es später ins Album einstellen; dann werdet Ihr aber staunen, was die liebe Erika für zwei wunderschöne - so richtig nostalgische - Bilder gewerkelt hat. Ich bin total begeistert und sage Dir, liebe Erika, ganz herzlichen Dank. :bussi:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Helga
Dein Kalenderblatt ist heute bei mir ganz und unbeschadet angekommen. Obwohl der Umschlag auf einer Seite total eingerissen war wurde daher von der Post "nachverpackt". Aber Dank Deiner starken Wellpappe ist das Blatt und das wunderschöne Schenkli ganz heil geblieben.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
Da bin ich aber froh,das alles heil ankam
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich hoffe, dass mein Blatt heil angekommen ist! Es ist schon einige Zeit unterwegs! Erika weiß ja wohin die Post ging! Will es aber selber noch nicht verraten! :zunge:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hanne dein blatt durfte ich heute in empfang nehmen, habe mich sehr gefreut dankeschön.
ich stelle es dann morgen ein heute ist es schon zu dunkel fürs foto machen. :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Heute habe ich mein Blatt von der Ingrid erhalten, gefällt mir sehr sehr gut, vielen Dank liebe Ingrid, habe mich sehr gefreut :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Geli, Dein wunderschönes Kalenderblatt ist heute angekommen. Das ist sowas von süß!!! Ich frage mich, wo Du so ein schönes Bild herbekommen hast? Hab vielen Dank dafür!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
gestern kam das blatt von jenny, superschön gemacht, danke jenny
foto kommt.
-
meins an ..... geht heute noch zur post.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
Heute kam mein ganz tolles Kalenderblatt von Sabine
Ganz lieben Dank
 
Thema:

Kalenderblatt für Februar

Oben