Kalenderblatt für den Monat Juni

Diskutiere Kalenderblatt für den Monat Juni im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Dankeschön Erika, Adresse ist angekommen! Zum Thema "Sonne pur" will mir (noch) nichts rechtes einfallen... Hat jemand vielleicht ein wenig...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön Erika, Adresse ist angekommen!
Zum Thema "Sonne pur" will mir (noch) nichts rechtes einfallen...
Hat jemand vielleicht ein wenig "Input" für mich?? :horror: :help:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine PN mit Namen und Adresse meiner Tauschpartnerin ist bei mir angekommen; ein bischen geht es mir wie Trucy - hab auch noch nicht so die richtige Idee - aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Alle Adressen sind angekommen ,danke :blumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:help: ich hab immernoch keine Idee... :traene:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: Trucy, mir ging es (bis gestern) wie Dir; deshalb habe ich mich entschlossen, das Kalenderblatt-Thema einfach dem Monat anzupassen - so in die Richtung "Vorsommer". Hoffe, dass es der lieben ..... auch gefällt.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Zum Thema Sommer fiele mir ja auch einiges ein...aber zu "Sonne pur"... nur ein gelbes Blatt Papier :horror: Also wenn niemand was dagegen hat, werde ich "Sommer pur" nehmen :auslach:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe nichts gegen "Sommer pur" - schließlich habe ich ja auch für mich bzw. für...... ein etwas anderes Thema gewählt - das aber gut zum Monat Juni paßt. Und ich denke mal, Erika wird das auch nicht so "streng" sehen - oder? :horror:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
mein tauschpartner muss sich leider etwas gedulden da ich zur zeit
krankenpflege bei meinem sohn mache und kein bastelmaterial
mitgenommen habe.
der wimpel ist schon fertig und geht gleich zur post wenn ich nach
hause komme.
zum kalenderblatt hab ich noch nicht so richtig eine idee.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gestern ist mein schönes Blatt von der lieben Helga - Mölli gekommen! :bussi: :bussi: Danke schön! Es hat mir gut gefallen!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, es ist vollbracht...geht heute auf die Reise. Ich hoffe, es gefällt irgendwie ... :horror: :smilie_girl_099:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
mein kalenderblatt geht am montag auf die reise :smilie_girl_338:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und ich wollte die Post heute einstecken, bin wieder zu Hause und was sehe ich? Habe ich doch die Post wieder mit nach Hause gebracht! :motz:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Post ging heute auf Reisen.
Das ist das 2. Blatt,das
erste hab ich verfuscht.Nun mußte ich mir nochmal Gedanken machen :welle:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
trucy schrieb:
Ich hoffe, es gefällt irgendwie ...
ein sonnengelbes teil kam heute angeflogen, danke helga, ist doch gut geworden, ich habe mich mit dem thema auch schwer getan, :smilie_girl_055:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_250: Puh, da bin ich aber sehr froh Marlies :smilie_girl_114:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein Kalenderblatt Juni habe ich gerade ins Album eingestellt; vielen Dank liebe Hanne, auch für die schönen "Eckmotive", die Du mir noch dazugelegt hast.

Und jetzt haben wir schon den halben Geburtstags-Kalender fertig - wie schnell doch die Zeit verfliegt, von der ich auf Grund meines Alters ja auch nicht mehr allzuviel habe. :traene:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Na, na, wer wird denn sowas sagen! Wir sind so jung, wie wir uns fühlen! :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
;blume1: Heute kam mein Kalenderblatt von Schnuffelmaus.
Danke dafür.
Ich warte immer schon ganz ungeduldig.Werds gleich knipsen und einstellen ;blume1:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Mein Kalenderblatt ist Heute auf die Reise gegangen, tut mir leid das es nicht früher geklappt hat.
 
Thema:

Kalenderblatt für den Monat Juni

Oben