Kalenderblatt für den April

Diskutiere Kalenderblatt für den April im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Das ging aber schnell, gern geschehen Hanne hat Spaß gemacht
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das ging aber schnell, gern geschehen Hanne hat Spaß gemacht
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Meins ist heute im Breifkasten gelandet.... wollte es ja schon zum WE fertig haben, habe es aber nicht geschafft.
Ihr habt alle österliche Motive ... mmmmmmh,an das habe ich ja gar nicht gedacht.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebes Stine-Schätzchen danke für Dein ganz ganz schönes Blatt. Es ist perfekt wie Du es gestaltet hast.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
meins ist am 20. zur post gegangen worden(selbst getragen)
ohoh :zunge:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Marlies,
stell Dir vor und Deine Post ist heute bei Gelimaus angekommen. Also doch eine Schnecken-Post.
Ich soll Dir ausrichten es gefällt ihr sehr gut und sie bedankt sich ganz herzlich bei Dir. Sie wird das Bild davon am Montag hier im Forum einstellen. Dir nochmal Danke. :knuddeln:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
heute habe ich mein blatt von helga erhalten,
vielen lieben dank für das blatt mit der schönen klöppelarbeit.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute habe ich mein April-Geb.Kalenderblatt von Schnuffelmaus erhalten - es ist wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich bei Stephanie. Ich habe es schon ins Album eingestellt. :banane:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Am Samstag kam ein wunderschönes Blatt von Ingrid......... Foto mach ich die Tage.
Und ne Karte (verschlossen war dabei).. ist bestimmt für den Geburtstag?

Vielen lieben Dank, das Blatt ist soooooooo schön!!!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Morgen ist ein neuer Monat *freu :banane: ***
 
Thema:

Kalenderblatt für den April

Oben