Inchies November 2013

Diskutiere Inchies November 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Trucy, PN ist angekommen...Danke :knuddeln:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, PN ist angekommen...Danke :knuddeln:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucylein...Pn angekommen :bussi: meine Inchies sind auch schon fertig und werden sich auf den Weg machen :hello:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
PN ist angekommen, dankeschön!
Meine Inchies existieren erst im Kopf!

Lg, brigi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Meine spazieren morgen bei der Tür raus, die haben das heute irgendwie ned vom Basteltisch geschafft ;-) oder ich hätte den mitnehmen sollen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ihr Lieben, Inchies sind heute abgereist zu " :65: " hoffe sie kommen gut an und gefallen :-2:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ihr seit so flleißig und ich hab noch garnicht begonnen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute habe ich wuuuuuuuuuuuunderschöne Inchies von der lieben Mölli-Helga bekommen - wow, ich finde sie total Klasse. Foto kommt später, wenn besseres Licht da ist :knuddeln: :treff1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
und heute hab ich tolle Inchies von der lieben Sandra bekommen .
Ganz lieben Dank
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es freut mich sehr, liebe Trucy, dass Dir meine weiß-grau-schwarzen Inchies gefallen haben; und dass ich die Idee mit dem passenden schwarz-weißen Umschlag hatte - davon war ich im Nachhinein auch begeistert (Eigenlob sti....) - aber in diesem Fall nicht, gelle?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nein, Du kannst wirklich stolz sein :bussi: ...ich schaue die Inchies immer wieder an...und sie glitzern so schöööön!!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke fürs Kompliment, liebe Trucy .......... aber jetzt kommt der absolute Hammer:

Ich habe gerade meinen Briefkasten heute zum zweiten mal geleert und durfte mich über Post von der lieben Bastelkrappi freuen. So was von schönen weiß-grau-schwarzen Inchies - ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Ich bin hin und weg, auch von der wunderschönen Karte die noch dabei war. Ich werde morgen beim Hellen alles fotografieren und dann hier ins Album einstellen. Ich kann nur eins sagen: Kathrin, unsere Bastelkrappi, hat "meisterliche Inchies" gebastelt - mir geht's deshalb wie Trucy: ich muss die kleinen Dingelchen immer wieder anschauen.

Ganz lieben Dank, liebe Kathrin, auch für die wunderbaren kleinen Stanzteilchen, die ich mit Sicherheit noch für Weihnachtskarten nutzen werde.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe Helga, ich freue mich das dir meine Inchies gefallen :knuddeln: und heute habe ich nun die Inchies von Sabsal bekommen...vielen, lieben Dank Sabsal :biggrin: für die schönen Inchies und die Zugaben :bussi: ......gehe jetzt schnell mal die Fotos ins Album einstellen :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hab ich gerne gemacht und ich hoffe du kannst mit den Stanzteilchen was anfangen ;-)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön liebe Helga..Mölli :90: du machst mich ganz verlegen bei so viel Lob :smilie_girl_099: freut mich das sie dir gefallen :47: obwohl ich echt bei mir das Grau und Schwarz suchen musste :16: ich habe mehr bunt und glitzi da :-39: Von mir auch ein grosses LOB an alle :treff1: eure Inchies sind alle wunderschön und Mölli..das mit dem passenden Umschlag ist eine super Idee :-60:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
So, meine Inchies sind fertig und machen sich morgen auf den Weg!

LG, strubeli
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Huhu trucy,

dein dicker Briefumschlag ist bei mir angekommen, vielen, vielen Dank!!!!
Wunderschöne Inchies!!
Für die Stanzteile, sowie das weihnachtliche Papier ( kann ich gut gebrauchen ) ein groooosses Dankeschön!!! :banane:

LG, strubeli :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitteschön liebe Brigitte! Freut mich, dass mein Brieflein angekommen ist und Dir alles gefällt :knuddeln:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe meine Inchies von der lieben Helga *** bekommen und wieder ganz tolle ATC´s. Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut.
Foto kommt morgen bei licht
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich bin Blind, ich finde das Inchie Album ned, wo is es denn nur
 
Thema:

Inchies November 2013

Oben