Inchies Mai 2015

Diskutiere Inchies Mai 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Eure Puzzel-Inchies sind sooo schön :biggrin: :ablauss: Kompliment habt ihr toll gemacht :blumen: Liebe Erika..leider habe ich auch kein Foto...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Eure Puzzel-Inchies sind sooo schön :biggrin: :ablauss: Kompliment habt ihr toll gemacht :blumen: Liebe Erika..leider habe ich auch kein Foto gemacht. Als ich fertig war, habe ich es gleich in den Umschlag gepackt. Na macht ja nichts. Hauptsache du konntest es gut zusammen setzen :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine schöne Puzzle-Aktion war das Mädels :daumen: :treff1:
 
Thema:

Inchies Mai 2015

Oben