Inchies Mai 2013

Diskutiere Inchies Mai 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ne :D die hast von mir bekommen, ich hoffe sie gefallen Dir trotzdem :sofaneu: bin gar nicht auf die Idee gekommen meinen Namen dazu zu...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ne :D die hast von mir bekommen,
ich hoffe sie gefallen Dir trotzdem :sofaneu:
bin gar nicht auf die Idee gekommen meinen
Namen dazu zu schreiben, dachte der Absender reicht
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh gott, das tut mir leid, da bin ich garned draufgekommen. Ich ändere dad gleich. Natürlich gefallen sie mur. Die kleinen Meisterwerke. Da stinken meine gemachten sowas von ab. Vielen lieben dank Sabine
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das muss Dir nicht leid tun und sag nicht solche Sachen,
wir alle machen kleine Kunstwerke,
ich hab mit den kleinen Dingern ganz schön Schwierigkeiten
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da muß ich aber 100%ig der Sabine Recht geben;

Hast Du, liebe Sabine, übersehen, daß Deine Inchies Mai (von mir) noch nicht im Album zu sehen sind? :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
He Sabsal, was schreibst du für Sachen....tztztz... :-46: da gebe ich Sabine aber auch 100%ig Recht....jeder macht seine individuellen Kunstwerke und jedes Werk egal wie groß oder klein ist liebevoll und einzigartig und was ganz besonderes.... :-60: deine und alle anderen Inchies sind absolut süß und wunderschön anzuschauen :19:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke für`s drauf aufmerksam machen Mölli,
ja, ich war mir 100 % sicher das ich die reingestellt habe.
Ich geh mal gleich das Foto suchen, das kommt davon wenn man
Ordnung im Chaos macht :sofaneu:
Sorry, war wirklich keine Absicht
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich gebe den anderen auch 100% recht. Deine Inchies...Sabsal sind wunderschön und du hast sie toll gemacht :-60: Jeder hat einen anderen Stil und Ideenreichtum und das macht es ja so schön und einzigartig. Eure Inchies sind alles kleine Kunstwerke :-85: es macht immer wieder Spass.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ihr habt ja Recht, ich bin ja schon still . Fühlt euch alle gedrückt von mir
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Meine Inchies sind nun schon über eine Woche unterwegs!
Sind sie angekommen?????

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ...hm...also ich habe bis jetzt noch keine Inchies....weiss ja nicht von wem ich sie bekomme!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hallo Mädels

mich gibt es noch, habe stressige wochen hinter mir,war 5 wochen fast nicht zu Hause, zuerst Erstkomunion in Heidelberg, da war ich 10 tage bei meiner Tochter

dann zu Hause Koffer getauscht und 1 Woche zur Nordsee.

dann 5 Tage zu Hause, weil bei der anderen Tochter auch Erstkomunion war und Tochter aus HD mit Familie bei uns einquartiert war.

danach wieder zur Nordsee um den Urlaub fortzusetzen.

Bin dann Pfingsten mit Zahnschmerzen nach Hause, bin jetzt jeden 2ten Tag beim Zahnarzt.

heute habe ich meine letzte Post bekommen, war beim sammeln falsch abgelegt worden

von Strubbeli wunderschöne Inchies :bussi: waren auch dabei

einen ganzen packen Geburtstagskarten :welle: superschöne . danke euch allen

Fotos habe ich heute gemacht, zum einstellen werde ich eventuell morgen zeit haben.

Meine Inchies für ......... sind auch in der herstellung

Ich hoffe mal das es in nächser zeit etwas besser klappt mit meinen Terminen. :horror:

l
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Wow Marlies, da bist du ja voll im Stress gewesen. Und dann jetzt auch noch Zahnschmerzen, du arme. Das ist wirklich was ekelhaftes. Wünsche dir schnelle Besserung und ein paar stressfreie Tage
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Marlies was machst denn für Sachen gute Besserung, Zahnschmerzen braucht keiner
und dann noch die Tortour beim Zahnarzt, ich hoffe Du siehst das Ende.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na Langeweile kommt bei Dir wohl nie auf Marlies :bussi: ... toi toi toi beim Zahnarzt!

Und Sandra weiß nun auch, wo ihre Inchies geblieben sind :auslach:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: :auslach: Trucy...hihiiii...ja genau, nun weiss von wem ich die Inchies bekomme...Marlies, erhole dich gut von dem Stress und mache dir mit den Inchies keinen Stress :90: deine Gesundheit geht vor :-86: Gute Besserung für deine Zahnschmerzen :smilie_girl_207:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ihr seid goldig, ich danke euch
@sandra: die inchies sind unnterwegs, habe die heute direkt zur poststelle gebracht, weenn bei euch kein feiertag ist könnten die morgen schon dasein
Ich wünsche euch
einen schönen Fronleichnam, :smilie_girl_004: wir haben morgen Feiertag. :smilie_girl_121:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Marlies :hello: jetzt haste doch noch so schnell die Inchies gemacht...solltest dich doch nicht hetzen.....Dankeschön :bussi: Wir haben heute Feiertag. Wünsche dir und allen anderen morgen dann auch einen schönen Feiertag :smilie_girl_076:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Marlies, Dankeschön für diese tollen Inchies...ich finde sie alle herzallerliebst und goldig :smilie_girl_231: Dankeschön auch für die gestanzten Teile, lieb von dir :knuddeln:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ups, nochmal geschafft :smilie_girl_257: :smilie_girl_268:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:biggrin: Auf den letzten Drücker ist die Mai-Inchie-Runde erfolgreich abgeschlossen. Ihr seid tollst!! Und auch die vielen kleinen grünen Quadrate sind wunderbar :ablauss: !
 
Thema:

Inchies Mai 2013

Oben