Inchies März 2013

Diskutiere Inchies März 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Auch meine "kleinen Gelben" sind seit heute in einem Briefumschlag unterwegs nach ..... Ich hoffe sehr, dass sie auch gefallen.
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch meine "kleinen Gelben" sind seit heute in einem Briefumschlag unterwegs nach .....

Ich hoffe sehr, dass sie auch gefallen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu:
Habe vorhin einen total schnuckeligen Umschlag aus dem Kasten geholt :banane: Dankeschön liebe Sandra für die wunderschönen Inchies und die liebe Osterkarte und den lecker Schoko-Lolly!! :knuddeln:

Meine Inchies sind seit heute morgen nach ... zu ... auf Reisen :bussi:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, bitte, ...nichts zu danken, sehr gerne und mit viel Freude angefertigt :90: ........da bin ich aber froh, das dir meine ersten Inchies gefallen....puh...da kann ich mich ja nun öfters bei dieser Aktion anmelden...hihihi :-60:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Natürlich bleibst Du dabei Sandra...sonst gibbet :huhn: hihi! Sorry, meine Kamera hatte gestreikt und jetzt bin ich an einem Fremd-PC...also das Foto kommt baldmöglich nach!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:banane: :banane: Deine Inchies sind heute angekommen...liebe Helga***. Vielen lieben Dank :90: Die sind so wunderschön. Kleine Kunstwerke hast du gezaubert. Bin richtig begeistert und habe mich riesig gefreut :banane: :banane: Auch Danke für das Klöppelei. Ich hoffe dir und deinen Mann geht es besser. Wünsche dir alles Gute :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, das Bild ist drinnen, puh!

Gratuliere zu diesen wunderschönen Inchies von Helga*** Krappi, und sogar 20 Stück und so lieb gemacht - trotz Kranksein und Krankenhaus... :treff1:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Meine Inchies sind auch seit heute morgen unterwegs nach Deutschland!

LG, strubeli
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die von der lieben Trucy haben ihren Weg gefunden :banane:
Dankeschön die sind richtig süß, gefallen mir
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:biggrin: Kathrin, habe mich eben sehr gefreut...nochmals Danke für die süßen Inchies, den Hasiiiii und die Karte :knuddeln:

Deine Inchies von Helga sind auch wundervoll...die bekommen ein DICKES Extralob :bussi:

Hihi Trucy, klar bleibe ich nun dabei :-60: ....wollte nur mal noch nachfragen, ob die Inchies von mir nicht etwas zu dünn geraten sind? Wenn ich mir die von Kathrin nun anschaue....hmmm....die haben ca. 1mm und sind deutlich stabiler und handlicher......und meine sind vom Motivblockpapier und mit dem Inchiestanzer ausgestanzt und um einiges dünner und unstabiler...hätte ich da besser festeren Karton als Unterlage verwenden sollen und den dann gestaltet? Wie macht ihr das so?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich finde sie so stabil genug Sandra...ist halt Geschmackssache!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo mölli,

gestern habe ich deine Inchies erhalten!
Sie gefallen mir gut, hezlichen Dank!!!! Wunderschön ist auch deine Osterzugabe!!!! :bussi:

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...deine ersten Inchies hast du ganz toll gemacht :biggrin: auch allen anderen ein grosses Kompliment von mir für ihre schönen Werke. Gefallen mir alle sehr gut :applause: Helga*** hat ihre Inchies auch ausgestanzt und sind flach. Finde sie schön so. Ich habe die vorgestanzten Inchies benutzt. Hatte die mal bestellt und sie sind dicker und fester. Meine allerersten Inchies hatte ich mit dem Lineal abgemessen und die dann mit der Schere ausgeschnitten :76: Du kannst ja sonst dickeres Papier oder Pappe nehmen, wenn du deine zu dünn findest. Einfach mal was ausprobieren :-60:

Liebe Helga***...ich bin total von deinen kleinen Occhi-Schmetterlingen und Blümchen fasziniert. Die sind so klein und filigran. Das habe ich noch nie gesehen und finde sie so schöööön. Kann es fast nicht glauben das die mit einer Nadel gemacht sind. Ich hoffe ich liege da richtig. Damit möchte ich mich auch noch näher beschäftigen. Dieses Handwerk lässt sich so schön mit dem Basteln verbinden. Wie man auf deinen Inchies sieht.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Wow, Inchis mit Occhi, ich bín begeistet, schade das ich die Aktion erst jetzt sehe. Wisst ihr schon was nächsten Monat dran ist Candy, Poesieblatt, Wimpel oder was anderes?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu Mimmi,
im April sind Wimpel und Candies dran...Inchies dann wieder im Mai :-)!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute habe ich Post bekommen - die "Gelben" von der lieben Marlies44 sind bei mir angekommen; danke, liebe Marlies, auch für die wunderschöne Ostergrußkarte. Wer meine bzw. Marlies gelbe Inchies sehen möchte - ich stelle sie ins Album ein.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
strubeli schrieb:
Meine Inchies sind auch seit heute morgen unterwegs nach Deutschland!

LG, strubeli
Und sind heute bei mir angekommen Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte - sie sind wunderschön, auch danke für das süsse Kärtchen. ;blume1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Inchies von Erika sind heute angekommen.
Die sind wunderschön.
Danke liebe Erika
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh die ganzen Inchies sind so super geworden, da bekomm ich schon langsam Lust aufs auch welche machen ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Sabsal :huhu:komm, mach doch beim nächsten mal mit.....das macht großen Spaß. Wenn der kleine abends schläft und du dich um den "großen" gekümmert hast....laaaach...hihi...kannste doch ein Paar Inchies basteln :-60:

Und ein Lob an uns ALLE...das sind ja richtige, zauberhafte Inchies geworden......sooooooooooooo schöööööne bekommt man nirgends zu kaufen :19: Richtige Kunstwerke...DICKES KOMPLIMENT :-12:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hehe Sandra, treffend geschrieben *lach*. Ja ich werde auch das nächste mal mitmachen. Tut richtig gut, abzuschalten und kleine schöne Kunstwerke zu gestalten.
 
Thema:

Inchies März 2013

Oben