Inchies Juli 2013

Diskutiere Inchies Juli 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Und ich habe nach wochenlanger Bastel-Abstinenz gestern wieder mal dem Basteltisch gezeigt, weshalb er eigentlich in meinem "DriZi" steht - ich...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Und ich habe nach wochenlanger Bastel-Abstinenz gestern wieder mal dem Basteltisch gezeigt, weshalb er eigentlich in meinem "DriZi" steht - ich habe "rote Inchies" für die liebe ......... gebastelt, die evtl. heute, aber spätestens morgen im gelben Kasten landen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Trucy...deine Inchies sind peer Luftpost bei mir eingeflogen :smilie_girl_231: vielen Dank für die süssen kleinen roten Inchies. Die gefallen mir super grandios speziell gut :smilie_girl_338: Die Idee mit dem Seidenpapier ist super. Es wird eben alles verbastelt was da ist. Hast du super gemacht :biggrin:
Meine Inchies sind auch unterwegs. Sie haben schon eine lange Reise gemacht. Einmal in den Osten Deutschlands. Da bin ich nicht mehr zur Post gekommen und wollte sie nicht mehr mit in die Schweiz nehmen. Da habe ich jemanden beauftragt sie abzuschicken. Hoffe es wird nicht vergessen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu Krappi,
mönsch, das ging ja schneller in die Schweiz als innerhalb DE !! Freut mich, dass Dir meine kleinen Roten gefallen :-)!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Bei mir sind heute wunderschöne rote Inchies von der lieben Sabsal eingetrudelt - ich bin total begeistert und werde sie auch gleich ins Album einstellen, damit sie von Euch auch bewundert werden können.

Danke, liebe Sabsal, für Deine super schön gestalteten Inchies und die kleinen Bastelzutaten.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: liebe Sandra
heute kamen deine wunderschönen roten Inchies bei an .
Ganz lieben Dank
Hast du mit deinem neuen Maschienchen die Schrift gemacht?Echt toll
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mölli, das freut mich, das sie dir gefallen. Hab ich gern gestaltet ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Suuuperschöne Inchies hab ich angeschaut...Ihr seid Klasse! :ablauss: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Helga *** schrieb:
:huhu: liebe Sandra
heute kamen deine wunderschönen roten Inchies bei an .
Ganz lieben Dank
Hast du mit deinem neuen Maschienchen die Schrift gemacht?Echt toll

Hallo Liebe Helga :hello:

freue mich, dass dir die Inchies gefallen :bussi: Ja die Schrift und die Schmettis und Blümchen habe ich mit der Cameo gemacht....das habe ich gelernt und kann es nur empfehlen...die Buchstaben mit den Motiven verschmelzen zu lassen macht Spaß :banane:

Habe die Inchies auch schon angeschaut...gefallen mir von uns allen ganz, ganz toll... :biggrin:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hallo mölli-helga
heute sind deine inchies angekommen,sehr schön gemacht, gefallen mir gut.
würdest du bitte ein foto einstellen, ich kann es zur zeit nicht. :traene: danke helga
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es freut mich, dass Dir meine Inchies gefallen, liebe Marlies; ich habe sie ins Album eingestellt.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...die sind ja auch entzückend Mölli...und so hübsch in Szene gesetzt!! :daumen: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe Helga :hello:

Heute sind deine wundervollen, vielfältigen, sensationellen, süßen Inchies bei mir angekommen. 1000 Danke dafür, sie sind soooooo schön und liebevoll gestaltet. Leider kommt die Schönheit, der Glanz & Glitzer und die vielen individuellen 3D Techniken nicht so auf dem Foto rüber! Vielen, lieben Dank auch für die Zugaben und die liebe Karte :bussi: Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin alles, alles Gute :90:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Super schön eure roten Inchies :biggrin: ich frage mich wo meine bleiben :84: Hoffentlich sind sie nicht verschollen :39:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier hier hier!!! Heute frisch eingetroffen liebe Kathrin...und soooo schööööön! Vielen lieben Dank, auch für die tolle Pergament- und Pergamano-Karte :knuddeln: - in Natura sieht beides viel schöner aus...die Fotos sind ohne Blitz gemacht und zur Zeit mach ich die Rolläden nicht wirklich ganz hoch :auslach:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Puh...Trucy...da bin ich ja froh, das sie angekommen sind und sie dir auch gefallen :banane: Ich finde es auch immer interessant, wie jeder so anders bastelt, mit den verschiedenen Materialien und den super schönen Ideen :thumbsup:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Heute machen sich nun auch meine roten Inchies auf den Weg!

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: Strubeli,

vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Inchies, so richtig kleine Kunstwerke. Und so eine liebe Fischikarte war auch noch dabei :bussi: Danke dir. Foto gibt es am Abend davon.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow und die letzten Tage sind wieder sooooo tolle, kleine Kunstwerke ins Inchiealbum dazugekommen :applause: ....einfach super klasse anzuschauen :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderbare rote Inchies, allesamt!! Es fehlen nur noch die von Marlies...ich hoffe, sie hat meine Nachricht bekommen und ihr Internet
funktioniert bald wieder! Liebe Strubeli, hab noch ein wenig Geduld ok!
Ich werde die August-Candies starten...ist ja schon wieder der Erste :D
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
meine inchies an strubeli sind schon eine ganze woche wech, zurück gekommen sind sind die auch nicht.
da wollen wir mal hoffen das es nur den postboten zu warm war und die nicht untewegs ganz verloren gegangen sind.
wenn bis zum samstag noch nichts angekommmen ist mach ich neue
 
Thema:

Inchies Juli 2013

Oben