Inchies Februar 2014

Diskutiere Inchies Februar 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Meine Inchies gehen heute auf die Reise :hello:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Meine Inchies gehen heute auf die Reise :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Die..brrrrrrrrrr :smilie_girl_244: frostigen Inchies sind unterwegs zu....... :schild_0052: :016:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
...unterwegs zu mir!!!!!!!!!

Huhu, Sandra, sie sind gestern angekommen!!!
Ganz tolle, "verfrorene" Inchies, begleitet von einer schönen Karte!!!
Herzlichen Dank! :bussi:
Ich werde sie heute noch einstellen!

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hallo Kathrin, von dir sind gestern auch ganz tolle Inchies angekommen und eine sehr schöne Karte, die gleichen Vögelchen habe ich auch hihi. Und danke für die Schmetterlinge ;-)
Foto folgt noch. Danke dir
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Meine Inchies für :pfeif: kamen gestern wieder mit nach Hause :sofaneu:

machen heute einen neuen Versuch :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Puh geschafft...sie sind weg :auslach:

Und ein bibbernder Umschlag wurde mir heute von meinem Mann überreicht :D -
Liebe Sabrina,
herzlichen Dank für die hübschen Frost-Inchies und die allerliebste Karte mit Mampfred hihihi...der ist echt süüüüüss!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Meine Frostinchies haben sich heute bei schönstem Wetter und 10 Grad auf den Weg gemacht!

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Brigitte :hello:
Vielen lieben Dank für deine supersüßen, frostigen Inchies und die Sticker und die Karte :smilie_girl_231: .....freue mich sehr. Die sind so goldig :) Stelle sie gleich ins Album...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich muß sagen Eure frostigen Inchies sind eine Wucht!! :daumen:
Ich frage mich, ob meine denn wohlbehalten bei :pfeif: angekommen sind???
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo truys,

deine Inchies sind gut an gekommen und wunderschön.Sorry aber kam noch mal nicht richtig ins I-Net.
Aber noch was anders wo muss ich das Bild ein setzen,ganzliebguck,kann es nicht finden. ?(
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Eure frostigen Inchies sind super schön :biggrin: Kompliment :applause: Ich habe bis jetzt noch keine bekommen. Hoffe sie sind nicht verloren gegangen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.
Mir ging es nicht so richtig gut,
hatte zu nichts Lust.
Aber es wird wieder
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bastelkrappi schrieb:
Eure frostigen Inchies sind super schön :biggrin: Kompliment :applause: Ich habe bis jetzt noch keine bekommen. Hoffe sie sind nicht verloren gegangen.
:smilie_girl_103: Liebe Kathrin, tut mir leid für dich :90: Vielleicht sind sie auf dem Weg und kommen am Montag bei dir an, ich wünsche es für dich da ich weiss, dass du dich sehr darauf freust :bussi:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Helga *** schrieb:
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.
Mir ging es nicht so richtig gut,
hatte zu nichts Lust.
Aber es wird wieder
:90: Liebe Helga, das ist schön und wir freuen uns auf dich :-60: Manchmal hat man zu nichts Lust und muss das auch mal Leben.....das wird alles wieder, schön zu lesen, dass es dir besser geht :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich habe mal angefragt ob die Inchies unterwegs sind...warte noch auf Antwort :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, nun bin ich sauer. Inzwischen dürfte ja klar sein, dass Urmel die Inchies für Bastelkrappi machen und schicken sollte.

Kein Internet heißt ja nicht, dass man nichts basteln und schicken kann. Wenigstens hättest Du bei der letzten Nachricht
am 24.2. um Aufschub bitten und Dich entschuldigen können Uschi!!
Wir sind hier sicher nicht kleinlich, aber das gehört zum guten Ton.
Wer so unzuverlässig ist, der braucht sich für Tauschaktionen nicht anzumelden...bei mir jedenfalls nicht mehr!

Liebes Krappilein,
ich bastele für Dich die Februar-Ichies, warte aber noch bis Mittwoch, ob sich nicht doch noch etwas tut. :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Schade ;-( aber richtige Entscheidung
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Trucylein :knuddeln: ja ist schade, wenn jemand nicht zuverlässig ist
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Richtig Trucy, der Meinung bin ich auch :-60: und sehr lieb von dir, dass du die Inchies für Kathrin basteln magst :90:
 
Thema:

Inchies Februar 2014

Oben