Ich würde gern ...

Diskutiere Ich würde gern ... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ich käme gerne mit aber klöppeln kann ich nicht aber ich würd gerne zugucken und probieren also mehr Klöppeleinblicke kennen lernen lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich käme gerne mit aber klöppeln kann ich nicht aber ich würd gerne zugucken und probieren also mehr Klöppeleinblicke kennen lernen

lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu marion :hello:

ja hört sich nicht schlecht an, aber wo genau ist denn dieses schloß ?(

hmm und karlchen :hello:, kurs??

da lernt man zwar was aber wir kommen

dann bestimmt nicht viel zum quatschen und kennenlernen

untereinander, da wäre es vielleicht besser das jeder seine eigene

klöppelarbeit mitbringt und daran weitermacht, auch dabei kann man

ne menge lernen, jeder macht ja was anderes und der/die eine hat ganz

viel erfahrung und der / die andere weniger und jeder ne andere :D

aber warten wir es ab was die allgemeinheit sagt, ich richte mich dann

nach der mehrheit :D

lg babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

das Wasserschloss Klaffenbach und der gleichnamige Ort liegen dicht bei Chemnitz.

Männer mitbringen??
Mir ist's egal. Ich bringe meinen aber auf keinen Fall mit. Lieber würde ich, wenn eine möchte, eine Klöppelfreundin mitbringen.

Kurs??
M. E. sollte hier kein Kurs im eigentlichen Sinne stattfinden. Jede sollte ihre Klöppelarbeit mitbringen. Da hätte doch Chris auch viel mehr zum Schauen und wir mehr Zeit zum Klöppeln mit Quatschen. Außerdem denke ich, wäre es doch schön, wenn jede von uns auch einige ihrer fertigen Arbeiten mitbringt. Dann können wir uns eine kleine private Ausstellung aufbauen. Das fände ich toll.

Termine??
Nennt mir doch mal einige Termine. Würde diese dann zusammentragen und schauen, an welchem Termin die meisten können. Ich kann schon mal sagen, dass ich auf keinen Fall in der Zeit von 18.01. .- 01.02.2005 kann. Da mache ich Urlaub. Das Wochenende nach Ostern ist Kongress in Weingarten. In der Zeit vom 07.05. - 16.05.2005 fahre ich zum Klöppeln nach Rimini. Ansonsten ist bei mir im Moment noch alles möglich.

Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu

also bei mir geht es anfang des jahres gar nicht, viel arbeit und kein
urlaub, ich kann wenn, dann erst im herbst, na schaun wir mal

:hello: babs
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,
also reizen würde mich ein Wochenende in Wasserschloss Klaffenbach auch. Ist zwar eine ganze Ecke zu fahren, aber was tut man nicht alles um Klöpplerinnen kennenzulernen.
Allerdings sieht es Anfang des Jahres bei mir terminlich auch ziemlich schlecht aus, habe schon einige Klöppeltermine, Kongress usw. dann ist noch Konfirmation. Ich persönlich fände einen Termin im September/Oktober ganz gut.
Liebe Grüße
Angela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja so der Termin für nächsten Herbst wäre gut .. denn im Frühjahr hab ich ja die Creativa in dortmund und will nach Friederichshaven zur neuen Creativa fahren ... :D
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ok, Herbst soll mir auch recht sein. Da wären wir immerhin schon 4 von 10 erforderlichen Personen. Sehe ich das richtig, dass ihr mit dem Ort Wasserschloss Klaffenbach einverstanden seid. Ich würde dann dort mal nachfragen, wie lange vorher man ein solches Arrangement buchen muss.

Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin marion

mir wäre das recht, ich muß so oder so fahren,
bis dahin finden sich auch bestimmt noch andere interessierte

schönen sonntagabend noch

lg babs
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo.
Ich würde auch gern kommen - bloß kann ich jetzt noch nicht für nächsten Herbst planen.
Nur eines: Bitte möglichst nicht im September . Der ist bei mir jedes Jahr belegt ... Danke
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Ihr,
Schloß Klaffenbach reizt mich schon lange. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ende Sept. oder Anfang Okt. finde ich vom Termin auch gut.

grüßle stella
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo zusammen,

ich kenne das Wasserschloß Klaffenbach, ist klasse dort, ein super Ambiente. Wäre auch gerne dabei, wenn ich's mir irgendwie einrichten kann.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Natürlich bin ich auch dabei - ohne Übernachtung - und auf gar keinen Fall im September.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

das klingt ja super toll.... ich möchte mich allerdings noch nicht festlegen.... lust und zeit hab ich auf jeden fall - nur ab januar haben wir mit hartz 4 zu tun und dann muss ich mir solche fahrten mehr als 3 mal überlegen....

petra
 
Thema:

Ich würde gern ...

Oben