Hardangeraktion Scherenfinder oder Freundschaftskissen - Teilnehmerliste und Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion Scherenfinder oder Freundschaftskissen - Teilnehmerliste und Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Anne, :applause: dein Freundschaftskissen ist megaschön, gefällt mir sehr gut. Die Karte ist auch toll
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hallo Anne,
:applause: dein Freundschaftskissen ist megaschön, gefällt mir sehr gut. Die Karte ist auch toll
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Ich habe grad ein wunderschönes Freundschaftskissen mit Beigabe ausgepackt, hab ganz, ganz lieben Dank Judith
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Judith, dein Freundschaftskissen sieht auch ganz klasse aus, bravo :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sandra,

heute hat der Postbote bei mir geklingelt und mir dein Kuvert in die Hand gedrückt. Neugierig wie ich bin, habe ich es auch gleich aufgemacht und deinen wunderschönen Scherenfinder und die Karte gefunden. Vielen Dank dafür. Der Scherenfindet ist echt süß und gefällt mir imit dem bunten Garn sehr gut. Ich werde noch ein Foto machen und es dann einstellen.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@Anne
Schön das er Dir gefällt. Das freut mich immer am meisten, wenn mein Wichtel auch zufrieden ist. Mein Mann wollte den Scherenfinder auch schon haben!!! :p046:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sandra,

"selbst ist der Mann" ;-) Zeige ihm doch wie man Hardanger stickt. Dann könnt ihr im Duett sticken. Und wir haben hier mal wieder einen Hardangermann
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Kijara :kiss:

Es ist eigentlich mein 2. Kissen. Mein 1. Kissen habe ich bei der Aktion mit allen Techniken gemacht, nur hatte ich da ein Muster genommen, bei dem nicht geschnitten wird.

Hier habe ich jetzt ein Muster von Anne W. ausgewählt, der Buchstabe S auf der Rückseite stammt aus der Anna special Hardanger E619 (mit einer klitzekleinen Änderung).

Insgesamt war das jetzt meine 3. Hardangerarbeit, wobei die 1., eine Mitteldecke, schon ein paar Jahre zurückliegt und noch nicht fertig ist.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@ Traudel

Hast Du aber trotzdem sehr gut gemacht und ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen! :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich möchte euch allen für die reibungslose Abwicklung dieser Aktion danken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wieder sehr schöne Arbeiten entstanden. Im Fotoalbum sind jetzt alle Fotos drin, sodass ich es abschließen kann.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Karin, dein Kissen sieht gut aus, weiter so.

Sandra, einen ganz süssen Scherenfinder hast du da gezaubert.

Ich selbst habe bei dieser Aktion wieder einiges gelernt. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, daran teilzunehmen.​
Anne, vielen Dank für die Organisation dieser schönen Aktion.

:welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Wunderschöne Sachen habt ihr gestickt :applause: . Die Aktion hat mir wieder Spaß gemacht, danke Anne für deine Arbeit
 
Thema:

Hardangeraktion Scherenfinder oder Freundschaftskissen - Teilnehmerliste und Klönstube

Oben