Hardangeraktion 2008 - Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 2008 - Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Bin fast fertig .... muß eigentlich nur noch die Engel ausschneiden. Vielleicht kriege ich es noch das WE hin, evtl. auch erst nach Kassel. Habe...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
Bin fast fertig .... muß eigentlich nur noch die Engel ausschneiden. Vielleicht kriege ich es noch das WE hin, evtl. auch erst nach Kassel. Habe ne Weihnachtsgardine angefangen und zwischendrin noch eine für meine Mama gehäkelt ...... Mal sehen ...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,
bin schon sehr neugierig wie dein Deckchen aussieht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
FEERTIG !!!!! Mir gefällts gut, ich habe aber ja einen Fehler drin und deswegen sieht es ein wenig viel anders aus, als die anderen hier! Nächste Woche werde ich es stärken, bügeln und fotografieren .... dann werd ichs einstellen!
Anne, Dein Avatar gefällt mir gut. Habe ich schon bei wkw bewundert ... war sicher beim Skifahren, ja?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,

dann warst du aber fleißig. Durch Fehler entstehen oft schöne andere Muster. Bis nächste Woche werde ich es ja noch aushalten bis ich dein Foto sehe.

Ja, das Bild wurde dieses Jahr im April im Skiurlaub gemacht. Ich dachte, wenn es draußen schon kalt wird und gefriert, dass kann ich auch ein Winterfoto einstellen.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich hab immer noch nicht weiter gemacht. :( Ich glaube meine Hardanger Jahresaktion 2008 wird eine Pleini-Hardanger-Jahresaktion 2009... Aber es wird bestimmt kein UFO, versprochen!

Anne Rother, toll, noch eine fertige Decke! Bin schon gespannt!

Anne W, dein Avatar hab ich auch schon bewundert! Schönes Foto und ihr hattet da ja richtig tolles Wetter!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Auch ich habe endlich angefangen, das erste Viertel ist fast fertig. Ich habe das Deckchen etwas vergrößert, damit es auf meinem neuen Tisch auch richtig zur Geltung kommt.
Bild gibt es, wenn ich fertig bin. Anne, deine Vorlage kann man aber noch sehr gut erkennen. Ich habe einfach noch ein Muster eingeschmuggelt.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Mechthild,

Abänderungen sind erlaubt. Ich bin richtig neugierig wie dein Deckchen aussehen wird.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Anne, um ehrlich zu sein, ich auch. Ich verarbeite zum ersten Mal Goldgarn und ein braun-orange Metallicgarn. Werde jetzt noch ein wenig weitermachen.
 
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
:hi:

nachdem ich im Januar ja gesagt habe, dass ich mitmachen will, hab ich vor 2 Wochen endlich angefangen.

Habe jetzt meine Plattstiche fast fertig (die Engel fehlen noch) und sticke grad am Langettenrand. Die Hälfte hab ich. Habe 8fädigen naturfarbenen Stoff. Bisher ist alles Ton in Ton.
Die Madeirasternchen werden vermutlich goldfarben. Mal sehen, was sich noch ergibt.

Anne, schreibst du mich bitte noch mit in die Liste. :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo obiwaan,

klar schreibe ich dich noch dazu. :]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,

Fehler bei Hardanger - GIBT ES NICHT. Das sind doch alles Musterabänderungen!!

Dein Deckchen sieht sehr schön aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
DANKE ..... aber ich hab mich vielleicht geärgert, als ichs gemerkt habe .... aber auftrennen wollte ich nicht! So ists auch okay!
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Deine Decke sieht super aus.

Engel und Sterne passen doch toll zusammen. Wer trennt schon gerne auf.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Wenn ich Eure Sachen sehe, werde ich gaaaanz klein. Ich habe mein kleines Wichtelteil schon abgeschickt. Wenn meine Partnerin ok. gibt, stelle ich es ein. Etwas bin ich überrascht, dass ihr so wunderschöne Sachen macht. Ich machte wirklich nur ne Kleinigkeit. Nun ist mein Wichtel vielleicht enttäuscht und das tut mir leid. Lydia
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Eure Deckchen sind wunderschön. Anne: ich konnte keinen Fehler finden, es ist nur schön.
Mich begeistert immer wieder die tollen und unterschiedlichen Ergebnisse die durch verschiedene Farben von Stoff und Garn entstehen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Lydia,
brauchst doch nicht enttäuscht zu sein. Dieses hier ist die Hardanger-JAHRESAKTION.

Bei der Weihnachtsaktion sollen es ja auch Kleinigkeiten sein, also kleinere Teile. Außerdem kommt bei der Aktion jedes Teil von Herzen und bereitet jedem Wichtelkind Freude.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ach Anne alles klar, dann bin ich erleichtert. Das habe ich verwechselt und hab mich schon gewundert wieso alle die halbfertigen Sachen zeigen, wo es doch eine Überraschung sein soll. :rolleyes: Lydia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
:kiss: Danke wollte ich sagen, für die Zustimmung zu meinem Deckchen .......
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
zu meiner Schande muß ich euch gestehen, dass ich nachdem ich ja schon einiges wieder aufgetrennt habe, noch nicht neu angefangen habe. Die letzten Wochen waren voll streßig. Ich hatte die letzten 7 Wochen ein "Privatkrankenhaus" zu Hause aufgemacht und nächste Woche ist Ausstellung. Da gab es auch noch einiges zu tun. Aber das Deckchen werde ich dieses Jahr noch anfangen und hoffentlich auch schnell damit fertig zu werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
Huhu Anne,
wann ist die Ausstellung? Vielleicht kriege ich die Kurve und kann kommen!
 
Thema:

Hardangeraktion 2008 - Klönstube

Oben