Hardanger-Kartenaktion Blumen

Diskutiere Hardanger-Kartenaktion Blumen im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; @ eddica ... deine Adresse habe ich noch von der letzten Aktion! LG Evi :D
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ eddica

... deine Adresse habe ich noch von der letzten Aktion!

LG Evi :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Jeannie

Meine Blume macht sich heute auf den Weg zu Dir!

Alles Liebe - Eddica
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... meine Blume schicke ich morgen zu dir auf die Reise, Eddica - damit du sie noch vor deinem Urlaub bekommst :D :D

LG Evi :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Evi

:kiss: und alles Liebe - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Ronny

:huhu: Mach schon mal Wasser in eine Blumenvase :wink:

Das Blümchen hat nach der langen Reise bestimmt mächtigen Durst. :D
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@anne

na da bin ich ja schon richtig gespannt!

Muss meins ja auch noch an Evi verschicken, hatte ich total vergessen. Meine Gedanken waren die letzte Tage nur noch bei meinem neuen Auto!!!

Aber diese Woche wird mein Blümchen auch noch auf die Reise gehen!

LG Ronny
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@evi

Hallo Evi,

deine Karte geht heute auf den Weg. Hoffe Sie gefällt. Bild habe ich leider noch nicht gemacht, müsstest du dann für mich erledigen.

Lieben Gruß Ronny
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
RE: @evi

... da freu' ich mich aber schon sehr darauf!!! Foto stelle ich dann ein!

LG Evi :hello: :hello: :hello:
 
J

Jeanni

Guest
Hallo Eddica,

heute kam deine Blümchenpost, wunderschön. Foto stelle ich noch ein.

Lieben Dank#
Jeanni :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Evi

Hallo, Evi!

Heute kam Deine wunderschöne Hardanger-Blume - da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht!!! Daneben komm ich mir mit meiner "Blüte" ja ganz klein vor!
Vielen, vielen Dank


Danke auch für Deine lieben Urlaubswünsche - werde sie an den Wettergott und die entsprechenden "Nothelfer" für einen schönen Urlaub weiterleiten ;)!

Alles Liebe - Eddica

P.S.: Bild kommt sofort!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Die Karte von Evi sieht wirklich klasse aus !!! Da kommen nochmals richtige Sommergefühle auf :D
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Ronny,
deine Karte ist heute eingetroffen! Vielen lieben Dank, sie ist sehr hübsch. :applause: Foto stelle ich ein.
LG Evi :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Jeanni,

dein Päckchen mit den beiden Wichteln ist angekommen. Recht herzlichen Dank. Gefällt mir beides sehr gut.

Das Bild von der Hardangerkarte stelle ich ein. Mit dem anderen Bild warte ich noch etwas.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
super schöne karten habt ihr gemacht eine fehlt noch in der Galerie .. aber pünktlich wart ihr spitze :applause: :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Meine Karte müßte eigentlich auch bei Ronny angekommen sein. Ronny war aber schon einige Tage nicht mehr hier.

Ronny, wo bist du????? In Urlaub????


Ich habe ein Bild von der Karte gemacht und stelle es ein.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich habe das Bild eingestellt. Somit ist alles komplett.

Ich hoffe es hat euch doch etwas Freude gemacht, obwohl wir nur 5 Teilnehmer waren. Aber es war Urlaubszeit und der ein oder andere war mit anderen Arbeiten beschäftigt.

Mal sehen, vielleicht sind wir bei der nächsten Aktion wieder mehr.
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@anne

Hallo Anne,

tut mir leid das ich nicht früher schreiben konnte, aber ich war tatsächlich im Urlaub. Umso größer war die Freude als ich den Briefkasten geöffnet hatte.

Es ist einfach eine wundervolle Karte die du mir da geschickt hast! Gefällt mir sehr gut! Mich interessiert was für einen Stoff du benutzt hast.

Bin die nächsten Tage auch schon wieder unterwegs. Komme im Moment selber leider auch nicht mehr zum hardangern ;(

Aber bald habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße an dich und alle anderen im Hardanger Forum

Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Ronny,

freue mich, dass dir die Karte gefällt.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil wir so lange nichts mehr von dir lesen konnten. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt.

Der Stoff müßte entweder LINDA oder LUGANA sein, ca. 10 F./cm. Den gibt es in verschiedenen Farben.
 
Thema:

Hardanger-Kartenaktion Blumen

Oben